Erika Brandner

geboren am 29.04.1940 in Klagenfurt

gestorben am 24.07.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.08.2021 um 13.30 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  07.08.2021 um 15.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Waltraud Dolenz

In diesen Stunden sind meine Gedanken bei Euch

Fam. Schütte und Zuschlag

Aus dem Leben genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

Paul Thomas

Immer in Erinnerung

Erika Gutschi

Danke für die liebe Freundschaft, lebe wohl!

Herta

Jutta, Mile und Manuel

Für immer in unseren Herzen

Fam. Tischler

Immer in positiver Erinnerung

Heide gracher

Herzliches beileid

Jacqueline & Arnold

In Erinnerung an die langjährige Freundschaft

Petra

Du fehlst.....

A Liachtle aus der Steiermark

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

05.08.2021

Paul Thomas

An meine liebe reserve Mutter in Oesterreich. Danke fuer die 30+ jahre Freundschaft. Ich habe mich immer in Klagenfurt so wohl gefuehlt. Ich wuensche, dass ich jetzt bei der Familie sein koennte. Ruhe in Frieden. Unsere gedanken sind bei Euch aus Australien.

28.07.2021

Fam. Tischler

Werte Familie Brandner, Im Namen meiner Familie darf ich mein herzliches Beileid aussprechen. Zudem möchten wir uns posthum bei Erika für den netten und wertschätzenden Umgang mit unserer Familie bedanken ; die Sandgasse ist um einen wunderbaren und emphatischen Menschen ärmer.