Franz Habich

geboren am 17.12.1960 in Klagenfurt

gestorben am 21.07.2021 in St. Veit/Glan


Aufbahrung: 23.07.2021 um 13.00 Uhr Kirche Maria Wörth

Trauerfeier:  23.07.2021 um 15.30 Uhr Kirche Maria Wörth

Von den Hafners

Ein Licht für dich!

Karl Jesenko

In stiller Anteilnahme

Stessl Eva

Ruhe in Frieden

Roswita Walcher

Ruhe in Frieden

Familie Krammer

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Familie Werner

In stiller Anteilnahme

Karin Wulz

in stiller Trauer

Anita Werner mit Familie

Ruhe in Freiden

Anita Werner mit Familie

Ruhe in Freiden

Anita Werner mit Familie

Ruhe in Freiden

Petra

In lieber Erinnerung

Thomas Aichholzer

Mein herzliches Beileid der Familie

Walter und Anneliese Mayer

Aufrichtige Anteilnahme

Margarete und Rudi

Unser herzliches Beileid

Ruhe in Frieden

Andrea mit Manuel und Robert

Viel zu früh... Ruhe in Frieden

Fam. Maccari-Hrastnig

In stiller Anteilnahme

Familie Simetsberger

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Simetsberger

Aufrichtige Anteilnahme!

Astrid & Markus

Ariane mit Familie

Ruhe in Frieden - in stiller Anteilnahme

Familie Safran

Ruhe in Frieden

Martin

Ein letztes GUT HEIL - Lieber Kamerad !

Fam.Staudacher

In liebem Gedenken

Renate Lafer

Heimo & Inge

In unseren Herzen wirst du für immer sein!

Regina und Heinrich

In stillem Gedenken.

Manfred und Ulrike

Fam. L. Brauch

Familie Stromberger

Wir werden dich und deine Gedanken vermissen

Rudolf Spendier

R.I.P. in stiller Anteilnahme

Franz und Anna Schofnegger

In stiller Anteilnahme

Silvia

A Lichtle für di

MMag. ANNA OGRIS

R.I.P. Ruhe in Frieden lieber Studienkollege

Ute

Danke für die schöne Zeit mit dir!

Fam. Tanke

Ruhe in Frieden

Renate, Michaela und Max

Danke für die Zeit mit Dir!

Renate, Michaela und Max

Danke für die Zeit mit Dir!

Familie Karin Mitteregger

In stillerAnteilnahme.

Martin Hon

Sylvana Eichwalder

Galler Karin

Ruhe in Frieden

Bernd und Martina

Ruhe in Frieden

Julia, Robert und Mia-Sophie

Geliebt und unvergessen!

Christin und Familie

Auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer.

Monika Pirker

Herzliche Anteilnahme! Marc und Monika

Pierre

Ruhe in Frieden!

Christian Bettstetter

In Erinnerung

Andrea

In stiller Anteilnahme

Gernot und Ingrid

In stiller Anteilnahme

Fam. Walcher

Unser herzliches Beileid!

Andrea Hamerle

In stiller Anteilnahme

Eva-Maria Sima

Natascha & Stefan mit Anna

In Gedanken bei euch!

Marion und Benno Schreiter

Ruhe in Frieden

Fritz mit Helga u. Daniel

In liebevoller Erinnerung

Zita und Raimund

In lieber Erinnerung

Fam.Pflegerl

Ruhe in Frieden.

Herta u. Manfred

Ruhe in Frieden

A Liachtle vom faakersee

Sandra, Michi und Lena

Für immer in unseren Herzen

Fam. Freitag

Unsere Gedanken sind bei Euch!

Ninja und Gernot

Von ganzem Herzen, ein letzter Gruß!

Toni Miksche

Mein innigstes Beileid!

Fam Pfingstl

Sylvia Taprogge

Du bist in meinem Herzen

Markus Quaritsch

Viktoria

Ruhe in Frieden, eine Studienkollegin

Bezirksfeuerwehrkommando

Ein letztes GUT HEIL - Lieber Kamerad !

Robert Huber

Einen lieben letzten Gruß meinem Studienkollegen!

Carmen Aichholzer

Xandi und Judith

Familie Prüggler

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

02.08.2021

Kerstin Pussnig

Lieber Franz, ich kann es gar nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist und bin geschockt! Vor gut einem Monat haben wir noch gemeinsam in einer Lehrveranstaltung Kurzgeschichten verfasst... Deine Geschichte ist nun zu Ende, aber du bleibst in unserer Erinnerung mit deiner positiven, fröhlichen und herzlichen Art. Und wenn wir in Zukunft schreiben, steckt auch ein Teil von dir in unseren Geschichten und lebt so weiter... Wir vermissen dich!

30.07.2021

Dr. Steven Schoonjans

Lieber Franz, wir haben logischerweise immer gesiezt, jetzt erlaube ich mir doch das Du. Es war mir eine Ehre, einer Deiner letzten LV-Leiter zu sein, und ausgerechnet der Leiter der einen LV, die Du trotz allem partout noch abschließen wolltest, weil sie Dir so viel Spaß gemacht hat. Wir hatten schon darüber gesprochen, welche LVs Du dann später noch bei mir besuchen würdest, und ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich dort irgendwann begrüßen zu dürfen. Leider ist es anders gekommen, aber irgendwie wirst Du weiterhin dabei sein. Wo auch immer Du bist, es gehe Dir gut, und ruhe in Frieden. Dein Dr. Schoonjans, Dein Steven

23.07.2021

Klarissa Kristinus

Er war ein lieber und hilfsbereiter Studienkollege. Wir haben immer wieder einen wunderbaren menschlichen und fachlichen Austausch gepflegt. Er wird mir sehr fehlen!

23.07.2021

Familie Stromberger

Du hinterlässt eine große Lücke, als Mensch, als Lehrer und als Freund.

22.07.2021

Josef Matschnig, BFK

Werte Trauerfamilie ! Die Feuerwehren des Bezirkes, insbesondere die Ausbilder des Bezirkes sind traurig und fassungslos ob der Nachricht über das plötzliche und viel zu frühe Ableben unsere Kameraden Franz:. Wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Lieber Franz, du guter Kamerad und Freund, Ruhe in Frieden !