Karl Moitzi

geboren am 24.01.1949 in Obdach

gestorben am 20.07.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 27.07.2021 um 09.00 Uhr Knittelfeld

Trauerfeier:  27.07.2021 um 11.00 Uhr Verabschiedungshalle Knittelfeld

Werner & Maria Kysela

Aufrichtige Anteilnahme

Pojer Christian

Aufrichtige Anteilnahme

Xandl

Unvergessen!

Gruber Kurt

Du bleibst unvergessen.Ruhe in Frieden.

Augustin Anita und Max

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Sonja und Kurt

Du bleibst unvergessen!

A Liachtle aus Spielberg

Pall Karl

Ruhe in Frieden

Rupert und Denise

Wolfgang Lew

Mein aufrichtiges Beileid

Hannes Schlaffer

Mein aufrichtiges Beileid

Gerald, Claudia und Kinder

Ruhe in Frieden Onkel Karl

SEPP UND WALTRAUD WEILHARTER

Ruhe in Frieden lieber Karl, die letzten lieben Grüße

Nina H. samt Familie

Unser aufrichtiges Beileid... Unfassbar

riki u franz

Gerda und Carmen Ritonja

unser aufrichtiges Beileid

Natascha Jäger

Bestattung Pax

25.07.2021

Unvergessen!

Ganz still und leis, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz. Nun bist Du frei von Plag und Leid Der Glaube schenkt uns Zuversicht! Für jeden scheint zu früh die Zeit, doch unvergessen brennt Dein Licht!