MMag. DDr. Christian Käfer

geboren am 29.08.1946 in Klagenfurt

gestorben am 21.07.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Günther

R.i.P

Jenny

Karin

RIP lieber Papa und Opa zum 2 Jahrestag

Karin

Anna kraly

Karin

RIP lieber Papa und Opa

Günther

Ruhe in Frieden

Günther

Du fehlst lieber Christian

Sascha Asseg

RIP und Danke für dein wirken auf erden

Bestebner Thomas

Mein Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden.

Jennifer

Danke für deine Liebe

Karin

Ruhe in Frieden lieber Papa und Opa

Jelen Günter

Er war ein Lehrer wie er sein sollte. Beileid der Familie.

Elisabeth

Es leuchtet der Stern der Erinnerung.

ARBÖ Klagenfurt

Ruhe in Frieden

Stessl Eva

Ruhe in Frieden

Peter Holzmann

Ruhe in Frieden

Julia

Eine schöne letzte Reise ❤️

Elke Vallant

Birgit-Patrizia Gabriel

Ruhe in Frieden

Wank /Schönfelder Irene

Mein ehemaliger Lehrer HS Viktring

Regittnig Doris

Ruhe in Frieden

Christian.Eisenkeil

Mein ehemaliger Zur Lehrer in HS.Ruhe in Frieden

Gudrun Zagar

Andrea Seger

Meinen ehemaligen Lehrer HS Viktring Ruhe in Frieden

Christine Paulitsch

Meinem ehemaligen HS-Lehrer Gute Reise, Ruhe in Frieden

Fam. Tarmann

Ruhe in Frieden

Tusch Christian

Ruhe in Frieden

Johanna

Aufrichtige Anteilnahme

Graber Stefanie mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in Frieden

Herta Gradischig

Ruhe in Frieden

Monika Müller

Ein stiller letzter Gruß - R.i.F.

Gundi und Kurt Prieler

Innige Anteilnahme

Robert, MS 12

Danke lieber Christian! Ruhe in Frieden!

Heidi Gradischnig

Aufrichtiges Beileid! Danke dem besten Direktor!

Christian

Urban Willi Sussitz

Deine Schritte sind verstummt, deine Spuren bleiben.

Berger Arnold

Ruhe in Frieden

Burgi Schelander

Meinem ehemaligen Lehrer eine Danke. Kommen Sie gut an

Burgi Schelander

Gute Reise, es war schön Sie 2019 zu sehen.

Katja, Manuel & Hannah

Sonja Uitz

Ruhe in Frieden

Anton Boschitz

R.I.P.

Lorenz Brauch

Ruhe in Frieden

Jenny

Annemarie & Heinz Pretis

Inge P.

Lebe wohl lieber Christian

Kuri Anton

Ruhe in Frieden

Elisabeth und Hans

Günther

12.08.2021

Sascha Asseg

Mit großer Betroffenheit und Erschütterung habe ich aus den Medien vom unerwarteten Ableben von Christian erfahren. Ich möchte ihm für das Zuhören danken, dass er mir zuteil werden ließ,als ich ihm von meinen Gewalterfahrungen in der Hauptschule 12 in Klagenfurt -st.ruprecht während eines Vortrages im Rahmen eines Seminars an der Uni erzählte e, an der er als Direktor ttig war. Mit Ungereimheiten seiner Vorgänger hatte er aufgeräumt.Leider musste ich vieles unter seinen Vorgängern erleben. Doch er war der Erste ,der mir zuhörte. Ich sage Dank hierfür. Den Hinterbliebenen spreche ich sodann auch mein Mitgefühl und Anteinahme aus. Heute abend zünde ich für Ihn eine Kerze an und gedenke seiner im Gebet . RIP

31.07.2021

Gerald Grimm

Ich bin zutieftst erschüttert, das mein Freund und Doktorand Christian nicht mehr auf dieser Welt ist! Ruhe in Frieden!

25.07.2021

Birgit Gabriel

Du warst eine wunderbare motivierende Persönlichkeit. Es gibt Menschen, bei denen man nach jeder Begegnung mit etwas mehr Energie weiter zieht - das warst du lieber Christian! Herzliche Anteilnahme deiner Familie, Ruhe in Frieden! Eine ehemalige Schülerin, Birgit Gabriel

23.07.2021

Kollegenschaft der MS 12

Unser herzliches Beileid zum Ableben unseres ehemaligen Direktors und Kollegen! Wir danken für all seine erbrachten Leistungen in unserer Schule, wir behalten ihn in bester Erinnerung!

23.07.2021

Katja mit Familie

Hannah sagt, "Christian sitzt jetzt mit da Katzenoma auf da Wolke"

23.07.2021

Günther

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka) Max und Moritz vermissen dich auch Ruhe sanft lieber Christian