Sonja Sonnleitner

geboren am 24.11.1946 in Bleiberg Nötsch

gestorben am 09.07.2021 in Villach


Aufbahrung: 23.07.2021 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  23.07.2021 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Ingo und lngrid

Pfiarti Sonja

SeneCura Team Vassach

Ein Licht möge dich auf deiner Reise begleiten.

Die Seele stirb nie

Ein Licht für die Ewigkeit

Lotte

Ruhe in Frieden

Lotte

Ruhe in Frieden

DORIS

LIEBE Sonja FRIEDE SEI MIT DIR

Maria Bauer

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung...

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

14.07.2021

Gertraud Reichmann mit Familie

Du warst immer eine liebe Kollegin und fürsorgliche Kindergartenleiterin ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten! In ehrlicher Trauer, Gertraud

14.07.2021

Gertraud Reichmann mit Familie

Du warst immer eine liebe Kollegin und fürsorgliche Kindergartenleiterin ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten! In ehrlicher Trauer, Gertraud

13.07.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.