Elfi Klupper geb. Braitner

geboren am 07.04.1951 in Feld am See

gestorben am 02.07.2021 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 07.07.2021 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Zentralfriedhof

Trauerfeier:  08.07.2021 um 17.00 Uhr Pfarrkirche St. Leonhard in Villach

Lydia &Robert

Aufrichtiges Beileid !

Herwig &Heidi Mörtl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Marion mit Familie

Unvergessen

In ewiger Erinnerung.

Lisi und Familie

In tiefem Mitgefühl

Theresia Harder

Nadine & Heimo

Helga, Markus u. Julian

In lieber Erinnerung

Reinhard

Engel solln dich auf deinen Weg begleiten. In Liebe Reinhard

Evelin und Aldo

Ruhe in Frieden

In stillem Gedenken

R. I. P.

Der Herr sei mit Dir.

Jasi

Alois

In Liebe und Dankbarkeit

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid

Karin und Wolfgang Eder

Ruhe sanft in Gottes Hand

Maria und Robert Waldhauser

Ruhe in Frieden!

Anja u. Kevin

In unseren Herzen lebst du weiter.

Michael

Oma, Danke für die schöne Zeit mit dir. HDL❤

Klupper

Familie Devecier

Ruhe in Frieden!

Daniela u. Ulrich

Beate und Harald Rasinger

Ingeborg

Mama ,ich sage danke!du lebst in meinem Herzen weiter

Ruhe in Frieden

wir lieben Dich und bleibst unvergessen

Klaus Stroitz

Gott hat dich erlöst! Ruhe in Frieden!

Ingeborg

Ruhe in Frieden

Gott beschütze Dich.

Bernd

Liebe Mami, Danke! Grenzenlose Liebe die niemals endet.

Evelyn und Rudolf Egger

Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus.

Ruhe in Frieden

Engel sollen dich begleiten

ROSI SCHATZMAYR

IN STILLEM GEDENKEN

Auer Helmut und Silvia

Herzliches Beileid

Calliandra, Vanessa, René

Ruhe in Frieden

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

05.07.2021

Erich

Auf all deinen Wegen,sollst du beschützt sein. In tiefer Trauer und Dankbarkeit bleibst du in meinem Herzen.

04.07.2021

Ingeborg

Meine liebe Mama!Ich danke dir für diese wunderschöne gemeinsame Zeit die wir gemeinsam verbringen konnten♥️.Dein Leben war nicht immer leicht und du hast eine stärke in dir die ich ein Leben lang bewundern werde.Alles gute und hab dich vom Herzen lieb ♥️.Gute Reise und bussi

04.07.2021

Michael

Liebe Oma!❤ Ich danke dir für die schöne Zeit was wir gemeinsam erlebt haben und wünsche Dir nur das Beste. Ich hab dich von ganzem Herzen lieb und ich werde Dich NIE vergessen, denn du bleibst für immer und ewig meine Villacher Oma. Leb wohl Oma Bussi Dein Enkel Michael

04.07.2021

Reinhard Schojer

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In ewiger Liebe Reinhard.

04.07.2021

Bernd Katholnig

Die beste Mama der Welt. Ich bin so unglaublich stolz auf Dich, hast Deine ganzen Ziele erreicht was Du Dir vorgenommen hast. Eine starke Frau und Mutter mit unvergesslichen Lebenswillen. Die Hülle mag vergänglich sein aber deine Seele ist unsterblich. Ich liebe dich in alle Ewigkeit. Danke

03.07.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!