Valentin Lausegger

geboren am 12.01.1944 in Windisch Bleiberg

gestorben am 30.06.2021 in Graz


Aufbahrung: 10.07.2021 um 08.30 Uhr Kirche Karlau

Trauerfeier:  10.07.2021 um 09.30 Uhr Kirche Karlau

Markus mit Familie

Schön war die Zeit

Borut

Du bleibst für immer in unserem Herzen

Erika und Horst

Danke für die gemeinsamen „Finanzgesangstunden“

Ajda Jurca

Počivaj v miru!

Elisabeth Lausegger

Papa du fehlst mir jeden Tag, wir sehen uns wieder

Klaus und Gabriela Burgstaller

Danke! Die Erinnerung bleibt.

Johannes und Hemma

Im lieben Gedenken

Renate

Ruhe in Frieden

Koll. Agnes Schillegger

Danke f. Dein aufrichtig herzliches Wesen

Dragica in Milena

Pocivaj v miru!

Andreja in Borut

Pocivaj v miru Volti!

Elisabeth und Robert

Ruhe in Frieden

Fam.Bleiweiß

Danke für Deine Freundschaft wir werden Dich vermissen.

Bekannte

Ruhe in Frieden

Das ewige Licht

soll dir leuchten ...

Bruder

Du hast es geschafft!!

Ignaz Lausegger

Počivaj vmiru brat

Elisabeth Ogris aus Kühnsdorf

Ein Licht auf dem letzten Weg

Erika Baumgartner (geb. Ogris)

"Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge"

Hubert, Nada und Melanie

Lieber Volti, ruhe in Frieden.

Toni mit Familie

Lieber Volt Ruhe sanft bis auf Wiedersehen

Marinka, Robert, Alina und Pia

Im Herzen lebst du weiter, Ruhe in Frieden

Klaus Lausegger mit Familie

Lieber Volti ruhe in Frieden

Jakob und Familie

Du wirst uns in unserer Großfamilie fehlen!

Monika u .Bernd

bleibst für immer in unseren Herzen bis wir uns wiedersehen

Maria und Kurt Hempel

Ein Licht für deine letzte Reise

A Liachtle aus Spielberg

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Michi mit Familie

Lebewohl großer Bruder

PAX Bestattung

Christian Nesitka

09.07.2021

Sestricne Lausegger

Dragi bratranec Volti! Tiho sedaj si odsel, kot lepa misel, ki mine in nam pusti le spomine. Pogresale te bomo! Pocivaj med zvezdicami!

02.07.2021

Edith und Pepi Vinzek

Der Familie schicken wir viel Kraft für die Tage der Trauer. Lieber Volte, alle Wege haben ein Ende, ein frühes oder spätes Ziel. Drum falt im tiefsten Schmerz die Hände und sprich in Demut: wie Gott will.

02.07.2021

Elisabeth Ogris aus Kühnsdorf

"Wie ein Blatt vom Baume fällt, so fällt ein Mensch aus seiner Welt. Die Vögel singen weiter" (ein Zitat von Matthias Claudius) . Ich möchte Euch auf diesem Wege mein tief empfundenes Beileid zum Tod Eures Bruders Valentin ausdrücken.

02.07.2021

Erika Baumgartner, geb. Ogris

Lieber Volt, "Ruhe sanft in Gotteshand" ............Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie.

02.07.2021

Jakob

Du warst unser ältester Bruder. Warst für uns Jüngere ein Vorbild und Begleitet. Du hast diese Rolle auch gelebt. Viele Initiativen hast du eingefädelt. So wie die gemeinsame Wallfahrt nach Maria Zell - den von dir sooft besuchten Marien Wallfahrtsort! Das war ein einmaliges Erlebnis für uns alle! Du hattest noch so viele Ideen und Vorhaben. Diese kannst du leider nicht mehr umsetzen. Lieber Volt, ruhe in Frieden!

02.07.2021

Monika

Lieber Bruder, die Nachricht hat mich erstarren lassen, ich konnte nicht glauben was passiert sein soll!Noch vor wenigen Tagen haben wir (wie so oft) telefoniert und es war wie immer ...lustig und vertraulich.Lieber Volt du bist uns vorrausgegangen, du wirst mir unendlich fehlen aber es gibt ein Wiedersehen. Liebe Familie ....ich finde nicht die Worte um tröstend zu sein.......seid umarmt!

01.07.2021

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.