Margit Sturmer

geboren am 17.11.1947 in Zeltweg

gestorben am 30.06.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 03.07.2021 um 09.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  03.07.2021 um 14.30 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Beate Kisch

Komme gut über die Regenbogenbrücke,Beate

Fam.Treichl

Unser Aufrichtiges Beileid

Stefan Teveli

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Romaner

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen.

Martina Fasch

Aufrichtige Anteilnahme

Helga

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Feyerl Silvia

Hannes Roswitha NAVERSCHNIGG

Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Familie Heider

Aufrichtige Anteilnahme

Margot und Sebastian Rieger

Ruhe im Frieden

Elfriede Schmid

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schmid

Erni und Sigi Dorner

Aufrichtige Anteilnahme

Sieglinde Rieger

In stillem Gedenken

Raith Josef

Meine aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Manfred Bärnthaler

Mein Aufrichtiges Beileid

Evelyn Pichlmaier

iruhe in Frieden Liebe Margit

Roschitz Ingrid und Kurt

Harald u Gisela Lauter

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Monika und Familie

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

Monika und Familie

Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Barbara und Peter Eberdorfer

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Peter und Maria Luschin

Unser aufrichtiges Beileid

Bianca

Aufrichtige Anteilnahme

Rudolf und Helga Neubauer

Aufrichtige Anteilnahme

Irene

Aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die Familie.

Ernst und Ria Pauzar

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Helene Pötsch

Ein Licht für die Reise....

Gerhard Edelsbacher

Mein aufrichtiges Beileid

Unbekannt

Zwatz Birgit mit Familie

Unser Aufrichtiges Beileid

Annemarie Beinschob

Ruhe in Frieden liebe Margit

Brigitte Kummer

Aufrichtige Anteinahme

Fam Lämmerer

Fam. Lintschinger

Unser herzliches Beileid

Erika und Robert Schindler

Unser herzliches Beileid

Aloisia und Johann Achner

In lieber Erinnerung

Fam.Fischlauer

Fam. Puster Dagmar

Unsere Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Horst, Gertraud und Daniela

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Hartleb Petra + Werner

Evelyn

Der Himmel hat einen neuen Engel.

Fam. Fritz und Erika Pichler

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Renate und Johann Rechberger

A Liachtle für die letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme

Tanja Hölzl

Mein aufrichtiges Beileid

Peter

Du bleibst immer in meinem Herzen Oma❤

Erna Kompasso

In stiller Anteilnahme

Christa Kompasso

In stiller Anteilnahme

Familie Grillitsch

Liebe Familie Sturmer, herzliches Beileid

Franz und Renate Swete

In aufrichtiger Anteilnahme

Anna und Heribert Hinterecker

Letzte Grüße, Ruhe in Frieden

Maria und Manfred Untermoser

In aufrichtiger Anteilnahme

Beate und Heribert Hinterecker

Liebe und Gedanken bleiben für immer, herzliches Beileid

Gabi Voitischek

Letzte Grüße- Ruhe in Frieden

Primas Ulrike

In liebevollen Gedenken

Familie Klinser

Aufrichtige Anteilnahme

Kober Isolde

Mein Beileid

Dominik Willwohl

Meine aufrichtige Anteilnahme

Erwin und Doris

In stiller Anteilnahme

Karin und Manfred Willwohl

In lieber Erinnerung

Helga und Norbert Zwatz

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie

Renate wurmbauer

Meine aufrichtige anteilnahme

Michaela & Andreas

Du bleibst immer in unseren Herzen.

Annemarie Motz mit Familie

Du bleibst uns unvergessen liebe Margit,

Rudi und Christa

In stiller Anteilnahme

Gally Erika und Albert

Aufrichtige Anteilnahme R.i.P.

Andrea & Harald

In lieber Erinnerung

Annemarie und Peter Bucher

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Haas

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Johann Raith

Mein herzliches Beileid

Gudrun Hinterecker

Ruhe in Frieden

Waltraud Mayer

Dem Auge fern,dem Herzen ewig nah.Danke Margit!

Robert und Petra

Wir vermissen dich

Alina Sturmer

Hab dich unendlich lieb oma, irgendwann sehen wir uns wieder

Cornelia Alberto

Ruhe in Frieden!

Hilde Hasler

Ruhe in Frieden!

Rosi und Kurt Stifter

"In Gedonk'n bin i' bei DIR "

Christa Raith

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

30.07.2021

August und Hilde Wusem

Unser aufrichtiges Beileid!

04.07.2021

Margot Rieger

Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme

03.07.2021

Monika Dutzler

Ich hoffe, es geht dir gut, wo immer du sein magst. Liebe Margit, liebe Freundin, danke für die vielen Jahre, die wir zusammen in Freundschaft verbringen durften. Deine liebe Art, deine tröstenden Worte. Du hast mir immer zugehört. Pfiüati Gott liebe Freundin. Ich vermisse dich so sehr. Monika

02.07.2021

Maria Hochfellner

Meine herzlichste Anteilnahme

02.07.2021

Alexandra Herbert Gabriel

Wenn wir dort sind wo du jetzt bist werden wir uns fragen warum wir geweint haben

02.07.2021

Walter und. Maria Lämmerer

Der Tod ist ein Augenblick. Der Liebe gehören Zeit und Ewigkeit. Herliche Anteilnahme

02.07.2021

Michi

Ruhe in Frieden

02.07.2021

Evelyn

Ruhe in Frieden liebe Tante Margit <3

01.07.2021

Karin und Benito

Liebe Tante Margit Ruhe in Frieden.

01.07.2021

Andreas u. Barbara

Man soll nicht traurig sein über Verlorenes, sondern glücklich darüber, es jemals besessen zu haben. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

01.07.2021

Fam. Erika und Albert Gally

Eine vertraute Stimme ist verstummt, ein lieber Mensch ist nicht mehr unter uns. Aufrichtige Anteilnahme R.i.P Unser Beileid den Hinterbliebenen.

01.07.2021

Waltraud Mayer

"Traurig Sie zu verlieren,erleichtert,Sie erlöst zu wissen,dankbar,mit Ihr gelebt zu haben".....liebe Familie mit meinen Gedanken und Gefühlen bin ich bei Euch!Ich wünsche viel Kraft! Waltraud Mayer

01.07.2021

Alina Sturmer

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Glauben kann ich es immer noch nicht. Aber heute kam die Sonne durch die Wolken als ich spazieren war und ich musste lächeln weil ich weiss das bist du wie du auf mich runterschaust <3. Der Himmel hat einen neuen Engel und irgendwann komm ich zu dir und kann dich wieder im Arm halten. Bis dahin spür ich dich in meinem Herzen und weiss das du nie wirklich weg sein wirst! <3. Wir werden dich alle unendlich vermissen! Deine liebevolle und herzliche Art und die schönen Gespräche die man mit dir haben konnte. ! Hab dich unendlich lieb und vermisse dich so sehr oma.... in unendlicher Liebe deine Alina

01.07.2021

Hilde Hasler

Mein Herzliches Beileid!

01.07.2021

Rosi

Eine Stimme,die uns vertraut war ,schweigt.Ein Mensch der uns lieb war ,ging. Was uns bleibt ist die Erinnerung.Bin im Gedanken bei Euch .