Gerhard Polajner

geboren am 21.11.1953 in Klagenfurt

gestorben am 28.06.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Roswitha

IRMGARD

Günter Janach

Danke lieber Freund das ich dich kennen durfte.

Rudi Wessely

ich denke liebevoll an dich

Familie Reißner

In tiefer Trauer. Unser aufrichtiges Beileid

Eveline Auer

Aufrichtige Anteilnahme

Friseur Konrad Zöttl mit Team

Unser Aufrichtiges Beileid

Brigitte

Sandra Striessnig

Armin Maier

In stillem Gedenken

Valas Renate

Aufrichtige Anteilnahme !

Hans

Fam. Brodegger

Fam. Hahn

29.09.2021

Rudi Wessely

Mit Erschütterung habe ich heute gelesen, dass mein lieber Freund Gerhard verstorben ist. Er war so ein lieber Mensch, den ich vermissen werde. Ich weiß wie er gelitten hat. und ich finde die Worte von Konrad und Daniela Zöttl berührend und so richtig!

10.07.2021

Konrad und Daniela Zöttl

Es ist viel zu früh, sagt das Herz. Es ist die Erlösung, sagt der Verstand. In Euren Herzen Herzen wird er weiter Leben ! Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.