Paul Pölzl

geboren am 11.12.1972 in Graz

gestorben am 26.06.2021 in Graz


Ruhe in Frieden

Katrin

Michael

Für Paul - verbunden in gemeinsamen Erinnerungen.

Ursi und Hans

Die Engel mögen dich geleiten…! R.I.P.

Robert

Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Familie

Georg u Familie

In liebem Gedenken und Dankbarkeit für die Zeit mit Dir.

Petrina

Viele schöne Erinnerungen bleiben.RIP Pauli

Roswitha und Heli

Wir werden dich in sehr lieber Erinnerung behalten

MONIKA KANGLER

Lieber Paul Ruhe in Frieden viel zu früh bist du gegangen

Willi mit Familie

RIP lieber Paul

Sigrid

Klaus, Rudi und Ingrid

Ruhe in Frieden, lieber Paul

Marianne und Familie

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ....

Maria Moder

In liebevoller Erinnerung

Evelyn, Klaus Sofia und Klara

Ruhe in Frieden, wir denken an dich.

Gusti

Lia und Michael

In liebem Gedenken - R.I.P. +

Moni

Paul, du bist Deinen Weg gegangen. Ruhe in Frieden.

Gudrun und Johannes

Möge Deine Seele nun Frieden gefunden haben!

Siegrun

Ruhe in Frieden, lieber Paul

Honely

Our love and deepest sympathies to you and your family

Elisabeth

Wir denken in Liebe an dich !

A Liachtle vom faakersee

Schade

Monika Wogrolly

R.I.P. Paul Pölzl aber viel zu früh

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung Martin Dold

04.07.2021

Bernhard

Lieber Paulo Isidoro! Als wir an Brasiliens endlosem Strand entlang liefen, sagtest Du, dass dieses Land unser Schicksal sei - ich antworte Dir heute: ich glaube an die Erlösung! Meine tiefe Anteilnahme allen jenen, denen Du Zeit Deines Lebens echtes Vertrauen schenktest. RIP

02.07.2021

Jürgen Hans Sittlinger

Lieber Pauli! Geschätzter Freund! Es war eine Ehre und ein Freude, mit dir ein Stück des Weges gehen zu dürfen. Ich bin mir sicher, du hast nun deinen ersehnten Frieden! Ich danke dir für Alles++ I

02.07.2021

Willi mit Familie

There is a crack, a crack in everything That's how the light gets in L. Cohen

02.07.2021

Klaus, Rudi und Ingrid

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie

01.07.2021

Sabine, Gernot und Kinder

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause. Ruhe in Frieden lieber Paul, du bleibst in unseren Herzen

01.07.2021

Lia und Michael Schmeja

Wir denken an schöne gemeinsame Tage und beten für Dich R.I.P. + Lia und Michael

01.07.2021

Moni Greilberger

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie, besonders der lieben Ehefrau und den Eltern. Ich wünsche euch allen Kraft und Trost. Was bleibt sind Glaube, Liebe und Hoffnung.

01.07.2021

Gudrun und Johannes

Pauls Lebensreise hat leider ein viel zu frühes Ende gefunden. Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seiner Frau und seiner Familie.

01.07.2021

Helga Gollner

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

30.06.2021

Siegrun und Toni Krois

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Unsere tiefe Anteilnahme der ganzen Familie.

30.06.2021

Honely

“Our love and deepest sympathies to you and your family.” RIP Paul

29.06.2021

Elisabeth

Der Glaube an die Auferstehung ist unser aller Trost!

28.06.2021

Monika Wogrolly

Mein tiefes Mitgefühl mach diesem schweren Verlust