Anita Haberl

geboren am 06.08.1960 in Klagenfurt

gestorben am 16.08.2013 in Wölfnitz


Harald&Markus

Helga und Franco

Christine und Manfred

Renate und Herbert

Sibylle

Barbara

Gisela

Ilse und Hans

Andrea

Harald und Helga

Karin und Manfred

Christine

Ingrid

Susi

Annelies und Gernot

Doris

Claudia

Helga

13.08.2014

RIP

RIP

26.08.2013

Barbara Rappitsch

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

21.08.2013

Ingrid Jäger

Für uns alle unfassbar! Wir werden nicht gefragt, wann es uns recht ist, Abschied zu nehmen… Daher bleiben uns nur die Erinnerungen an dich, die wie kleine Sterne, tief in unseren Herzen bleiben.

21.08.2013

Doris Orasch

Es ist für mich unglaublich, dass du nicht mehr da bist. Du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben.

20.08.2013

Helga Wilhelmer

Du hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.