Fritz Jürgen Stockinger

geboren am 28.12.1943 in Weißenbach bei Liezen

gestorben am 19.06.2021 in Graz


Aufbahrung: 26.06.2021 um 12.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  26.06.2021 um 14.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Familie Ruzicka

Aufrichtiges Beileid

Familie Anna, Hans Manger

In stiller Anteilnahme

Familie Praßl - Fortmüller

Familie Suschnig

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Pfeifer

Heidi & Karl Haberl

Unser aufrichtiges Mitgefühl!!

Familie Hager und Daniel

Lieber Nachbar... ruhe in Frieden!

Peter Michelitsch

Mein aufrichtigstes Beileid

Peter und Andrea

In tiefer Trauer

Manuel

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Hermann Klug

26.06.2021

Die Nachbarn vom G.Klimt Weg 4

Man muss einen Menschen nicht täglich sehn, um ihn zu schätzen. Ich werde das freundliche Zuwinken, meistens vom Rasentraktor aus, sehr vermissen. Wir wünschen der Familie die nötige Kraft, um diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden. Er bleibt im Herzen.

22.06.2021

Katharina und Raffael

Jeder Mensch hinterlässt eine Lücke, die niemand sonst ausfüllen kann. Aber in der Liebe und im Glauben bleiben wir uns nah. Unsere herzliche Anteilnahme.

21.06.2021

Hermann Klug

Aufrichtige Anteilnahme.