Margit Svoboda

geboren am 26.01.1963 in Graz

gestorben am 16.06.2021 in LKH Graz


Aufbahrung: 22.06.2021 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Judendorf

Trauerfeier:  22.06.2021 um 10.00 Uhr Pfarrkirche Judendorf

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Nicole

In stillen Gedanken. Ruhe in Frieden liebe Magy.

Elsbeth Fröhli

In lieben Gedanken an Mägy

Fam. Natalicchi

Ruhe in Frieden

Carlo

Ruhe in Frieden liebe Margit

Sonja

R.I.P. liebe Magy, in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.

Claudio Zambenedetti

Ruhe in Frieden liebe Mägi

Gabrielle

In liebevollem Gedenken an Magie

Marianne + Claudia

RIP liebe Magy

Conny und Peter Häne

In tiefer Anteilnahme

Rainer R. Schmidt

RIP MAGY

Christa Jeitler

Im stillen Gedenken

Veronika und Herbert Gruber

Ruhe in Frieden

Evelyn und Vinzenz

Ruhe in Frieden liebe Margit

Gaby

Ruhe in Frieden liebe Margit.

Luciano Ballarin

Ruhe in Frieden Magie unser Herr sei mit dir.

A liachtl für die Reise!

Im stillen Gedanken

A Liachtle aus Spielberg

Elfrieda und Gabriela Heider

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ein Licht für die Reise

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Pax Bestattung Edith Köppel

22.06.2021

Elsbeth Fröhli

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in underem Herzen. Danke für die berufliche Chance die ich von dir erhalten habe und für deine Freundschaft. In lieber Erinnerung

22.06.2021

Elsbeth Fröhli

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in underem Herzen. Danke für die berufliche Chance die ich von dir erhalten habe und für deine Freundschaft. In lieber Erinnerung

21.06.2021

Sonja Stettler

Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten… Sie werden alle deine Freunde sein. (Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry) R.I.P liebe Magy, ich werde Dich immer im Herzen behalten und trotzdem vermissen.

20.06.2021

Marcel und Sarah

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und der Trost für alle.

20.06.2021

Heidi Tatzler und Familie

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. In stiller Verbundenheit, Heidi

19.06.2021

Conny und Peter Häne

R.I.P. Mägy… dankbar, dass Dein Leidensweg zu Ende ist

19.06.2021

Evelyn und Vinzenz

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Aufrichtige Anteilnahme Evelyn Heider-Zach und Vinzenz Zach

18.06.2021

Luciano Ballarin

Und wenn deine Seele über die Erde schweift, meine Gedanken werden immer bei dir sein. Danke dass wir uns begegnet sind.

18.06.2021

Willi und Edeltraud Egger

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.

18.06.2021

Elfrieda und Gabriela Heider

Wenn wir dort sind wo du jetzt bist werden wir uns fragen warum wir geweint haben - unsere aufrichtige Anteilnahme