Alois Driussi

geboren am 09.01.1954 in Loipersdorf

gestorben am 21.05.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 28.05.2021 um 09.00 Uhr n der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  29.05.2021 um 11.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Wir alle vermissen dich

Renate

Ruhe in Frieden

Günther Tafeit

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di, mögen Engel dich begleiten

Werner Hammer

Ruhe in Frieden

Bettina

Tiefes Mitgefühl der Familie.

Peter BOBIK

Du warst immer ein guter Kamerad. Danke Luis.

Franz und Christine WIESER

Ruhe in Frieden

Fam. Lenzberger

Ruhe in Frieden

ÖKB Obdach

Aufrichtiges Beileid

Franz und Waltraud Pletz

Aufrichtiges Beileid Franz und Waltraud Pletz

Oswin

In stillen Gedenken

Roland Stricker

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen

Rumpold Alois

Letzte Grüße!

Waltraud Feiel

Im lieben Gedenken

Aufrichtige Anteilnahme

Pensionistenverein Ortsgruppe Zeltweg

Irene Hubner

In stillem Gedenken an einen wertvollen Kollegen

Stefanie und Traude Driussi

In stillem Gedenken

Herta Zitz

Ruhe in Frieden

Franz Harrer

Ruhe in Frieden guter Kamerad

Lieber Luis, ruhe in Frieden!

Vzlt. Andreas Matausch, Präsident UOGST

Schiffer Manfred

Ruhe in Frieden mein Freund

Ernst und Peppi Steinberger

Ein Licht für die Ewigkeit

Tanja Hölzl

Ruhe in Frieden bester Baumschneider aller Zeiten.

Raimund Schröcker

Ruhe in Frieden

Reinhold und Evelyn Madl

Unser aufrichtiges Beileid

Franz Robnik, Vzlt.

Ruhe in Frieden

Fam. Kaiser

Auf Wiedersehen!

Jaritz Jürgen mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden

Franziska und Günther Feeberger

KRESSE Walter und Maria

Aufrichtige Anteilnahme

Sabrina Turnschek

Ruhe in Frieden lieber Luis

Guschelbauer Sieglinde

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Kratzer

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Kratzer

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth Agrinz

Aufrichtige Anteilnahme

Siegwald und Susanne Grasser

Ruhe in Frieden

Lorenz HÖBENREICH

Ruhe in Frieden

Anna Klaftenegger

Lieber Alois, ruhe in Gottes Frieden

Franz Lambauer aus Preding

Aufrichtiges Beileid

Veronika Weilharter

Mein aufrichtiges Beileid!

Andrea und Manfred Spreitzer

Meine aufrichtige Anteilnahme

Isolde

Ruhe in Frieden

Isolde

Ruhe in Frieden

Nik Rautenberg

Flieg ins Licht! In ewiger Liebe

ÖKB PÖLSOBERKURZHEIM

Mein aufrichtiges Beileid deiner ganzen Familie.

Tobin Gerhard

Ruhe in Frieden Luis

Köstinger Gertraud

Ruhe in Frieden

Mary Günther Wilfling

Mein aufrichtiges Beileid

Emi Lackner

In stillem Gedenken

Josef und Grete Driussi

Ruhe in Frieden

Willibald Eisenbeutel

Danke für deine Freundschaft lieber Luis, ruhe in Frieden.

Peter Pripfl mit Familie

Danke für deine Kameradschaft. Ruhe in Frieden.

Reicher Lisi und Fritz

In lieben Gedenken, ruhe in Frieden

RÜECKER Karlheinz

Ruhe in Frieden

Vzlt. i.R. Auer Franz

In kameradschaftlicher Erinnerung sein UO-Kamerad

Petra Pichler

Ruhe in Frieden

Alfred Stadlhofer

Ein letztes HORRIDHO lieber Kamerad.

Claudia und Gerhard Nägele

Ruhe in Frieden lieber Alois

GOGULA Josef

Ruhe in Frieden!

Klaus Hubmann

Pax Bestattung

Manfred Bauer

Ruhe in Friede Luis.

Bärnthaler Magit mit Familie

Herzliches Beileid der Familie

Liebminger Christa und Heinz

Wir werden dich nicht vergessen, ruhe in Frieden.

Gerald Seifter

Herzliches Beileid und ruhe in Frieden.

Fritz

Du wirst uns sehr fehlen!!

Temmel Willi

Ruhe in Frieden.

Gerhard Lippold

In ewiger Erinnerung. Ruhe sanft.

Tom Fillafer

Ruhe in Frieden

Rieger Marianne und Wilhelm

Ruhe sanft.

Kraftl Siegfried und Monika

Ruhe sanft

Wir alle vermissen dich

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

22.06.2021

Ehrenhöfer - Hebenstreit

Wenn das Licht des Lebens erlischt, entfacht das Licht der ERINNERUNG Ehrenhöfer Mutter mit Fam. Hebenstreit

22.06.2021

Reinhard Sadek Vzlt. i.R.

…Guter Kollege und Kamerad - bin Wochenende RAX/Reichenau, bei Zweitwohnung - Paula, in tiefster Verbundenheit. Lois, ruhe in Frieden, es war eine schöne Zeit.

22.06.2021

Kristiner Bernardi

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`mit mancherlei Beschwerden, der ewigen Heimat zu.

22.06.2021

Reinhard Sadek Vzlt. i.R.

Guter Kollege und Kamerad. Es war eine unvergessliche schöne ZEIT - Wir sehen UNS. Ruhe sanft in Frieden, schöne Zeit.

22.06.2021

Manfred Weissenbacher

Ruhe in Frieden lieber Opa, wir wünschen dir eine gute Reise und vermissen dich. In Liebe deine Enkelin und Urenkerl.

22.06.2021

Alois Valtan

Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

22.06.2021

Gertrude Pichler

Zum Heimgangs des lieben Verstorbenen möchte ich mein tief empfundenes Mitgefühl bekunden.

22.06.2021

Ritter von Delo

Für unsere Heimat im Dienste der Völkerverständigung über die Grenzen hinaus ZVR Nr. 851.721.239 www.deloorden.at Internationaler Humanitärer Militärorden Ritter von Delo Großpriorat Österreich Deloorden - Großpriorat Österreich Graz, am 25.05.2021 Liebe Paula, wir möchten dir hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Töchtern Gerlinde, Isolde und Isabella. Der Tod von Luis hat uns tief betroffen. Unser Orden hat mit seinem Ableben ein Ordensmitglied verloren, das mit seiner aufopfernden Mitarbeit sehr viel zum Gelingen des Ordensablaufes beigetragen hat. Durch seine Verbindungen hat er uns sehr geholfen unseren humanitären Aufgaben nachzukommen. Er hat eine große Lücke interlassen, die zu schließen sehr schwer sein wird. Wir werden uns gerne an seine aktive Teilnahme am Ordensleben erinnern und in Dankbarkeit gedenken, mit wie viel Einsatz er uns unterstützt hat sowohl für die Werbung für unseren Orden als auch für die Beschaffung von Güt

22.06.2021

Tom

Luis, du wirst uns sehr fehlen. Vor einigen Jahren bist du noch bei uns im Garten beim Baumschneiden auf dem Apfelbaum gestanden. Alles hat gewackelt und ich hatte die Angst du würdest fallen. Aber du standest fest und jeder Schnitt hat gepasst. Da warst du ein Profi, und das Baumschneiden hast du nicht nur bei uns im Garten, sondern auch bei vielen anderen gern getan. Hast immer gern geholfen uns warst zur Stelle wenn es darum ging anzupacken. Und du hast uns bei jedem deiner Besuche immer etwas mitgebracht. Mal Kernöl, dann Naschereien für die Kinder, Spielsachen und vieles mehr. Da war die Freude groß. Und jetzt ist es die Trauer, die sehr groß ist. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du für deine Familie immer so gut gesorgt hast. Danke! Ruhe in Frieden.

22.06.2021

Reinhard Sadek Vzlt. i.R.

Guter Kamerad und Kollege - unsere lange Zeit, mit gemeinsamen Dienst für Verpflegung, Kassa und Gebühren* ist auch heute noch , nach 19 Jahre Ruhestand unvergesslich - ob Treff bei Heimkehrer, Kosaken oder ÖKB - und die x-maligen Pilgerungen nach Maria-Zell... es war ein verbindliches, gemeinsames Vorhanden - Einfach es war schön - DANKE

22.06.2021

Vzlt. Andreas Matausch

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Liebe Familie Driussi, unsere aufrichtige Anteilnahme für ihren schweren Verlust. Wir, die steirischen Unteroffiziere, werden unserem Luis ein ehrendes Andenken bewahren. Dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm. Im Namen der Unteroffiziersgesellschaft Steiermark.

22.06.2021

Cornelia Gerd Magdalena Leon

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Lieber Onkel Luis, ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, doch dein offenes Ohr, deine Herzlichkeit und unsere gemeinsame Zeit werden stets in liebevoller und dankbarer Erinnerung in unserem Herzen bleiben! Ruhe in Frieden!

22.06.2021

Raimund und Elli Dornig

Ruhe in Frieden

22.06.2021

k.u.k. Feldjägerbataillon Nr9

Liebe Familien! Wir sind traurig, weil wir Alois auf dieser Welt verloren haben. Größer aber, als unsere Traurigkeit, ist unsere Dankbarkeit. Denn niemand, auch nicht der Tod, kann uns etwas von dem nehmen, das wir durch Alois erfahren durften. Seine Freundschaft, Kameradschaft, seine Persönlichkeit und seine Einzigartigkeit. Wir wissen nicht, wo er jetzt ist. Und doch können wir Alois an allen Orten wiederfinden, an denen er Spuren hinterlassen hat. Spuren auf dieser Erde, Spuren bei seiner Familie, und bei seinen Freunden, Spuren in unserer Kameradschaft. Ein kleiner Trost in unserer Traurigkeit. Aufrichtige Anteilnahme, in kameradschaftlicher Verbundenheit. Die Mitglieder des k.u.k. Feldjägerbataillon Nr. 9 - Hauptmann i.T. Franz Lambauer

22.06.2021

Franz Lambauer

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein. Herzliches Beileid Kameradschaft Feldmarschall Radetzky Bundesvereinigung Wien Bundes und Zentralobmann HR Alexander Ritter Oberst a.D. Kameradschaft Feldmarschall Radetzky Steiermark Landesleiter - Präfekt Franz Lambauer

22.06.2021

Fellner Robert

Aufrichtiges Beileid der Familie. Lieber Luis ruhe in Frieden.

22.06.2021

Nik

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen, ist voll Trauer unser Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz. Einen weiten Weg musst du nun gehen ohne Schmerzen, ohne Leid der Tod auf unserem Planeten ist die Geburt der Ewigkeit.

22.06.2021

Christian

Du warst ein so ein herzlicher und offener Mensch wie man ihn nur selten findet!! Danke dass du für so viele Menschen immer ein offenes Ohr hattest und ihnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist. Dein Lachen und deine nette Art wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

22.06.2021

Gerlinde

Und immer wird es Spuren deines Lebens geben, deine Gedanken und Augenblicke. Diese Spuren werden uns an dich erinnern. Sie werden uns glücklich machen und sie werden uns traurig machen. Vor allem aber werden sie uns nie vergessen lassen, dass es dich gab. Danke für alles, deine Tochter Gerlinde

22.06.2021

Gerhard

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten. Du warst nicht nur ein toller Schwiegervater, sondern auch Unteroffizierskamerad und Freund. Ich danke dir dafür. Ruhe in Frieden.

22.06.2021

Riege Marianne und Wilhelm

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliches Beileid.

21.06.2021

Johanna Driussi

Lieber Luis, wo auch immer du bist, wir hoffen du bist gut aufgehoben... unendlich traurig - Johanna und Klaus-Dieter

21.06.2021

Driussi Christian

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle die meinen liebe Cousin Luis gekannt und mit ihm Zeit verbracht haben. In unseren Herzen bleibst du immer bei uns. Ruhe in Frieden.

21.06.2021

Sabrina Turnschek

Ruhe in Frieden lieber Opa, wir wünschen dir eine gute Reise und vermissen dich. In Liebe deine Enkelin und Urenkerl.

21.06.2021

Kreutzer Renate mt Familie

Lieber Onkel Alois, wir wünschen Dir eine gute Reise und ruhe in Frieden. Der Familie viel Kraft.

21.06.2021

Edeltraud und Richard Jappel

Der liebe Gott hat dich zu sich geholt und dich von deinem schweren Leiden erlöst. Ruhe in Frieden lieber Freund. Aufrichtiges Beileid an die Familie.

21.06.2021

Wilding Monika

Was bleibt ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Luis. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.