Dieter Galler

geboren am 11.04.1955 in Judenburg

gestorben am 13.06.2021 in Graz


Aufbahrung: 18.06.2021 um 12.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  18.06.2021 um 14.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Gisela

Mein herzliches Beileid

Brigitte und Rudi Wachter

Herzliches Beileid

Gelter Manfred

Monika und Robert

Aufrichtiges Beileid

Gitti und Astrid

Aufrichtige Anteilnahme

Zum Abschied Arbeitskollegen

von Siemens Fohnsdorf

Zum Abschied Arbeitskollegen

von Siemens Fohnsdorf

Margot Hierzenberger

Mein tiefes Mitgefühl, liebe Petra

Fam. Pichelmaier

Unser herzlichstes Beileid

Fam. Karin und Karl Buchinger

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Heil-Capella

Herzlichstes Beileid

Christa und Wolfgang Zechner

Unser tiefes Mitgefühl

Harald Glantschnig mit Familie

Aufrichtige Anteilenahme

Familie Reichsthaler

Unser herzliches Beileid

A Liachtle aus Spielberg

Eine ehemalige Nachbarin

Ein Engel mehr im Himmel.

Brigitte und Gerhard Pichler

Unsere innige Anteilnahme

Sabine und Marco

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust

Natascha, Julian und Gerhard

Unser Aufrichtiges Beileid

Brigitte u. Erwin

Wir werden dich nie vergessen

Hannes Grillhofer mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Helga Nina u Fritz

Unser tiefes Mitgefühl

Gerhard u Michaela Bürger

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard u Michaela Bürger

Anita und Bino

Wir werden dich nie vergessen

Heike Hausberger mit Familie

Wir werden dich nie vergessen Heike Franz und Daniel

Ali

Mit tiefen Mitgefühl

Birgit Auer mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Glantschnig

Unser aufrichtiges Beileid

Isolde und Gerhard Köck

Unser aufrichtiges Beileid

Horst und Ute

Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

28.06.2021

Markus, Ela, Finja und Lina

Ich habe dich immer für deine Lockerheit und deinen Mut bewundert. Du hast die Sachen einfach gemacht. Auch wenn wir uns zu selten gesehen haben wird mir das Lausbub-lächeln sehr fehlen. Ruhe in Frieden

20.06.2021

Mario, Debby, Fabio und Leonie

R.i.P. Dieter- wir haben uns (leider) nur selten sehen können. Aber wir werden deinen einzigartigen Humor, deine lässigen Sprüche und den Zirbitzkogel nicht vergessen. Mach’s gut lieber Freund, wir sehen uns. Ganz sicher. Herzlichst, Mario, Debby, Fabio und Leonie

19.06.2021

Robert

Es war mir eine Ehre und große Freude Dich kennenlernen zu dürfen! Tschüss mein Freund, Du wirst mir sehr fehlen....

18.06.2021

Laura und Charlie

Dieter war über 50 Jahre unser beste Freund. Erinnerungen an die vielen gemeinsamen Jahre beiben, aber die Lücke können sie nicht schliessen. Unsere Gedanken begleiten Euch. Mit stillem Gruß im Namen der Familie und der vielen Freunde aus Erlangen und Umgebung.

18.06.2021

Erwin Restner

Liebe Familie Galler, mein aufrichtiges Beileid der Familie.

17.06.2021

Fam. Heil-Capella

Liebe Fam. Galler, Wir sind tief betroffen, dass Dieter so plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist und möchten unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Wir werden Dieter mit seiner freundlichen, lustigen, und hilfsbereiten Art immer in Erinnerung halten und wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Janine und Christoph

15.06.2021

Brigitte

Wir hatten das Glück, das du lieber Dieter auf der Reise durch das irdische Leben ,in unser Abteil gestiegen bist. Doch jetzt bist du unerwartet ausgestiegen .Und das macht uns sehr traurig. Aber die Erinnerungen an schöne und lustige Momente mit dir bleiben. Dafür danken wir dir. Wir sehen uns !

15.06.2021

Brigitte

Wir hatten das Glück, das du lieber Dieter auf der Reise durch das irdische Leben ,in unser Abteil gestiegen bist. Doch jetzt bist du unerwartet ausgestiegen .Und das macht uns sehr traurig. Aber die Erinnerungen an schöne und lustige Momente mit dir bleiben. Dafür danken wir dir. Wir sehen uns !