Rosemarie Meschnik

geboren am 12.10.1959 in Salzburg/Seekirchen

gestorben am 12.06.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.06.2021 um 10.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Trauerfeier:  25.06.2021 um 13.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Manu

Du bleibst für immer in meinem Herz

Fam. Koschu

Viel Kraft für die Familie

Michael

Für immer Dein

Pepi

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Zauner/Lackner

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hias und Maria Aigner

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Aigner

Ruhe in Frieden

Familie Aigner

Ruhe in Frieden

Ouschan Eva

Ruhe in Frieden

Anneliese Lamprecht, Villach

Aufrichtige Anteilnahme - viel Kraft!

Gritschke helga

Ruhe in Frieden

Karl Raunjak

Ruhe In Frieden

Markus Uschnig

Ruhe in Frieden Rosi!

Markus Uschnig

Ruhe in Frieden Rosi!

Ewa Szymanski

In Erinnerung an eine fröhliche Nachbarin aus der Kindheit

Diana

Mein Beileid an die Familie.. Ruhe in Frieden Liebe Rosi

Leo und Resi Aigner

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Hayat

Du bleibst im unseren Herzen

Ramona Habash

Wir werden dich imer vermissen

Fam. Aigner

In tiefem Mitgefühl

Familie Johannes Novak

Ruhe in Frieden mein Beileid der Familie

Kim Koch

R.I.P. Liebe Rosi. Wir werden dich nie vergessen

Fam. Ferlic

Du bleibst unvergessen im Herzen lebst du weiter.

Kuri Anton

Herzliches Beileid,liebe Rosi Ruhe in Frieden !

Rosa Meschnik

Ich werde dich immer im Herzen tragen meine Tochter, RIP

Hannes

Gabi und Johannes

In lieber Erinnerung verbunden mit Kraft für die Familie

Dagmar & Mario Rippitsch

Unser aufrichtiges Beileid

Lilly

Ruhe in Frieden liebe Rosi

Fam. Stocker

Ruhe in Frieden liebe Rosi.

Jacqueline meschnik

Du wirst mir sehr fehlen. Wirst immer in mein Herz bleiben

Fam. Zukanovic

Du bleibst unvergessen liebe Rosi :( Gute Reise. R.I.P.

Martina

Saskia

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft euch allen...

Karin

Du bleibst unvergessen, im Herzen lebst du weiter. Rip

Miki

Ruhe in Frieden.

Fam. Zahiragic

Ruhe in Frieden

Meschnik Andreas

Ich werde dich immer im Herzen tragen

Oliver Los

Du bleibst immer in meinem Herzen R. I. P

Meschnik Manuela

Ruhe in Frieden! Ich werde dich nie vergessen

Klaudia

Gute Reise rosi Ruhe in Frieden

Trude Karl Bressel

Wir haben Dich immer in guter Erinnerung.

Erich und Michi

Ruhe in Frieden

Meschnik Jürgen

Du bleibst für immer in unserem Herzen.RUHE IN FRIEDEN

Ein Licht für die Reise

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

16.06.2021

Revan

Danke tanta für alles was du für uns gemacht hast

16.06.2021

Hayat

Ich werde dich immer vermissen deine Stimme ihm gebäude gal wo ich war ich hab sie gehört für mich bist du noch immer im Herzen 12.06 2021 war ein schwieriger Tag ich behalte dich immer Herzen ich werde dich nie vergessen.deine hayat

16.06.2021

Ramona

Du warst eine person mit herz aus gold,ich wünschte mir das du noch da wärst ich werde dich so sehr vermissen du warst immer für uns da hast mir sehr geholfen du warst wie eine familie ich und meine familie werden dich so sehr vermissen diese erinnerungen kann ich nicht vergesen du warst eine tolle person,deine ramona

16.06.2021

Manu Meschnik

Ich werde dich so sehr vermissen! Mama, ich hab dich lieb und es dich für immer in meinem Herzen tragen!!! Ruhe in Frieden Deine Tochter

16.06.2021

Manu Meschnik

Für meine liebe Mama, diese Zeilen hier zu schreiben, fällt mir besonders schwer, mit Tränen in den Augen und neben mir stapeln sich schon die Taschentücher und da neben die Versuche dir diesen Brief zu schreiben. Es gibt so vieles über dich zu erzählen! Wie wunderbar du warst? Und das warst du! Wie wohl ich mich in deiner Nähe immer gefühlt habe! Du gab's mir soviel Geborgenheit und diese Nähe zu dir, ein durchsichtiges Band, was uns verbunden hat! Die Gespräche mit dir, dein tolles Lachen, deine Ausstrahlung, war wie ein wunderschöner Sonnenaufgang, deine morgendliche Routine mir immer einen tollen Start in den Tag zu wünschen, aber auch abends eine gute Nacht, werden mir sehr fehlen. Denn du bist leider nicht mehr da! Es kam so plötzlich und unerwartet, ein fester Schlag ins Gesicht, denn jetzt ist alles anders! Ich hatte nicht mal die Chance mich für alles zu bedanken oder dir nochmals zu sagen wie lieb ich dich hatte! Ich hoffe das wusstest du! Genau aus diesen Gründen einfach rüber meiner wichtigsten Personen in meinen Leben warst! Durch unser Band bleiben wir auch weiterhin miteinander verbunden, ich werd auch meinen Kindern und irgendwann auch Enkelkinder über dich was erzählen, du behalte dich weiter in Erinnerung! Du warst einfach toll!!!

15.06.2021

Uli, Alina, Tabea,

Du bleibst für immer in unseren Herzen.Ruhe in Frieden liebe Rosi.

14.06.2021

Michelle

Meine Geliebte Omi, ich danke dir für alles, was du für mich und mit mir gemacht hast. Du standest immer hinter mir, hast mir immer zugehört. Ich bin unendlich froh dich als Oma gehabt zu haben. Es fehlt mir schwer, dich nicht mehr anrufen oder sehn zukönnen. Ich werde aber immer an dich und unsere gemeinsame Zeit denken. Vermisse dich jetzt schon sehr. Hab dich über alles lieb meine omi. Deine Michelle

14.06.2021

Gabi und Johannes

40 Jahre Nachbarschaft hinterlassen tiefe Spuren … Wir danken dir für deine Hilfsbereitschaft, dein offenes Ohr und freundliches Wort, das du allezeit schenktest. Du wirst uns in liebevoller Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie.