Liselotte Müller

geboren am 17.08.1925 in Rosenbach

gestorben am 11.06.2021 in Villach


Aufbahrung: 16.06.2021 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  17.06.2021 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Familie Mayerhofer

In stillem Gedenken

.

Traudl und Familie

In stillem Gedenken

Doris und Selina

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Waltraud Müller

In lieber Erinnerung - aufrichtiges Beileid aus Rennweg

Hannelore Pleschberger

Meine aufrichtige Anteilnahme

Irmi und Günther Pacher

In liebevollem Gedenken an Dich liebe Lotte.

Eva

Liebe Oma, wir vermissen dich unendlich fest.

Fam.Werkl

Aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden!

A Liachtle aus der Steiermark

16.06.2021

Hans Kopeinig

Ich habe auf meinem Weg durch das Leben Spuren hinterlassen. Nur mein letzter Weg trägt keine Spuren von mir. Ich konnte ihn selbst nicht mehr gehen Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel, vom Diesseits ins Jenseits.

14.06.2021

Gitti und Klaus Fleissner

In fallenden Blättern spiegelt sich die Vergänglichkeit des Lebens. In liebenden Herzen spiegelt sich die Unsterblichkeit der Seele. Herzliche Anteilnahme, eure Mama und Oma wird euch sicher in vielen schönen Augenblicken in liebevoller Erinnerung bleiben.

11.06.2021

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!