Herta Kanatschnig

geboren am 12.03.1934 in Greisdorf

gestorben am 19.05.2021 in Graz


Aufbahrung: 28.05.2021 um 10.00 Uhr Friedhof Neuhart

Trauerfeier:  28.05.2021 um 14.00 Uhr Friedhof Neuhart

Ulli

Deine Herzlichkeit bleibt mir in liebevoller Erinnerung!

dietmar.kugler@gmx.at

In aufrichtiger Anteilnahme Dietmar u. Barbara

kugler.dietmar@gmx.at

In tiefer Anteilnahme

Gerhard Neumüller

In lieber Erinnerung

lotte hierzer

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Hildegard Windisch

Mein herzliches Beileid.

Inge und Elisabeth

Herzliches Beileid

PAX Bestattung

Hermann Klug

18.06.2021

Gerhard Neumüller

Liebe Johanna, liebe Elfi, lieber Heinz! Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Euren Schmerz kann ich sehr gut nachempfinden. Vor fünf Wochen traf ich eure Mutter anläßlich der Verabschiedung von meiner Mutter. Ich freute mich, sie so wohlauf und rüstig zu sehen und es war schön mit ihr alte Erinnerungen aufzufrischen. Leider konnte unser geplantes Treffen nun aus so traurigem Grund nicht mehr stattfinden. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerhard

18.06.2021

dietmar.kugler@gmx.at

Liebe Johanna, Heinz u. Elfi! Meine Schwester Hildegard aus Nürnberg hat mich gebeten, euch ihre aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Viele schönen Stunden hat sie mit ihrer Cousine Herta verbracht. Ich werde sie immer so in Erinnerung halten, wie ich sie gekannt habe, soll ich auf diesen Wege euch von meiner Schwester Hildegard ausrichten. In tiefer Trauer Didi

18.06.2021

Alfred Marko

Liebe Elfi, ich habe deine Mutter viele Jahre nach deiner Zeit am Akademischen Gymnasium als Garderobière an der Grazer Oper wiedergetroffen und sie danach auch als wertvolles Mitglied der Theatergruppe, in der auch der im Dezember letzten Jahres verstorbene Prof. Weißensteiner tätig war, kennengelernt. Ich hoffe, deine Mutter hat meine zahlreichen Grüße an dich weitergegeben. Ich darf dir auf diesem Wege mein Mitgefühl für diesen schweren Verlust ausdrücken. Es grüßt dich dein ehemaliger Klassenvorstand, Deutsch- und Englischlehrer Alfred Marko freddiegundis@hotmail.com

18.06.2021

Inge und Elisabeth

Herzliches Beileid! Sie wird in unserem Herzen sein!

18.06.2021

Klug Hermann

Aufrichtige Anteilnahme.