Anna Walker

geboren am 25.07.1927 in Weißenstein

gestorben am 26.05.2021 in Feistritz/Drau


Ruhe in Frieden

Ein Licht auf den Weg

Ruhe in Frieden

Ein Licht für die Reise

Familie Pleli

Aufrichtige Anteilnahme

Bestattung Kärnten

Sabine Eder

22.06.2021

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie, liebe Waltraud, liebe Freunde! Gefasst und trotzdem traurig! Ein langer Weg der Gemeinsamkeit unter einem Dach ist zu Ende gegangen! Viele Erinnerungen prägen das erfüllte Leben eurer Großfamilie vom Ururenkel bis bis Urlioma! Ihr Lächeln und das stets freundliche Wesen hat viele Spuren hinterlassen, sie werden uns immer wieder an sie erinnern! Ich bin auch dankbar, dass sie über viele Jahre bei uns im Haushalt gewirkt hat und Teil unserer Familie wurde. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

22.06.2021

Bestattung Kärnten

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.