Mag. Gisela Böck

geboren am 26.05.1957 in Stockenboi

gestorben am 16.05.2021 in Villach


Renate

Ich vermisse dich!

Eine Hauptschulfreundin

Gute Reise liebe Gisela.

Monika Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Jonach

Ruhe in Frieden, Liebe Gisela.

Silvia Baumgartner

Ruhe in Frieden

Lissi und Bertl

Aufrichtiges Beileid

Deine Mutti Traudi

Du fehlst mir so sehr!

Dein Bruder Reinhard

Ich vermisse Dich!

Anita

In stillen Gedenken

Fa, Gasser, vlg. Zmeirer

In stiller Anteilnahme

Monika

Deine Jugendkameradin - schlafe gut!

Brigitte & Steve

Liebe Gisela, schlaf in Frieden!

Feigl Claudia

Im stillem Gedenken

Brigitte

In lieber Erinnerung

Richard und Silvia

In lieber Erinnerung

Brigitta Kaßmannhuber

In stillen Gedenken

Monika Staber (Torta)

Liebe letzte Grüße

Jutta Jesic

In lieber Erinnerung

Gasser Christine (Peball)

Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Gissi

Tina Justin & Jason

Ruhe in Frieden

Helmut Rauter Zlan

In bleibender Erinnerung

Brigitte Anna Kupper

Herzliche Anteilnahme

Fam. Theuermann

Aufrichtige Anteilnahme

Hildegard Strukely

Ruhe in Frieden liebe Gisela

Karin u. Franz Genser

In lieber Erinnerung an all die schönen Zeiten

Nina

Ruhe in Frieden

Petra

In tiefer Verbundenheit

Fritz u. Christa Steurer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Erlacher Kamering

Auferichtiges Beileid der Familie

Barbara u. Ferdinand

Ruhe in Frieden

Burgstaller Gudrun

Mein Aufrichtiges Beileid

Kornelia u. Günther Steiner

Unser herzliches Beileid

Gasser Karl u. Inge

Aufrichtige Anteilnahme

Elke

Gute Reise liebe Gisela

Jasmine

Ruhe in Frieden

Familie Lauritsch

Ruhe in Frieden

A Liachtl aus der Steiermark

A Lichtl in den Himmel ❤️

Ich vermisse dich

Gabriele Unterlerchner

Gute Reise

Familie Erlacher Kamering

Aufrichtiges Beileid der Familie

Elfi Mario Rene

Wir vermissen dich !

Gerhild

Gute letzte Reise

Axel Winkler

Ruhe in Frieden

Sabine

Ruhe in Frieden

Brigitte und Familie

Das ewige Licht leuchte dir ❤️

Fam. Fritz Tschernutter

Bestattung Kärnten

Sabine Eder

02.03.2022

Nishkam

Liebe Mukti, du warst eine Bereicherung in unserer Mitte. Du warst so gut auf dem Weg...etwas liess Dich straucheln..aber ich bin sicher, Du hast nun gefunden was Du suchtest: tiefen inneren Frieden.

02.03.2022

Sonja

Liebe Mukti! Ich denke oft an dich und werde dich und dein liebevolles Wesen nie vergessen. In Liebe!

04.09.2021

Wilhelm Mainhart

Liebe Gisela! Ruhe in Frieden!

23.06.2021

Johanna Dürr

Diese Kerze leuchte Dir auf Deinem letztem Weg. Ruhe in Frieden Johanna und Manfred

23.06.2021

Heidemarie Frank

Alles Gute für deine letzte Reise deine Kollegin aus Spittal

23.06.2021

Anki und Heinz Steurer

Ruhe in Frieden, liebe Gisela. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

23.06.2021

Fam. Maurerschmied sen. + jun.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

23.06.2021

Waltraud Pertl

Liebe Gisela, Ruhe in Frieden! Pfiat di!

23.06.2021

Edith Ressi

danke für die wertvollen Momente, die wir miteinander verbringen durften .....

23.06.2021

Karl Gerfried Müller

In liebevollem Gedenken an meine Schulkollegin. Ruhe in Frieden!

23.06.2021

Ingrid Valentini

Gisela, du lichtvolles Wesen, ich wünsche dir einen guten Weg in die strahlende Energie des Lichts, wo Unsichtbares sichtbar wird...

23.06.2021

Dagmar und Peter

Liebe Gisela jetzt bist du wieder beim Erwin! Wir werden ein Gebet sprechen und an dich denken! Auf ein Wiedersehen wenn Gott will.

23.06.2021

Walter Müller

Meine liebe Schulkollegin - bin zu tiefst betroffen! Viele Erinnerungen bleiben ewig

23.06.2021

Anita Rauter und Günter Auer

In aufrichtiger Anteilnahme. Viel Kraft den Hinterbliebenen.

23.06.2021

Irene und Wohlgenannt

Liebe Gisela. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich und deine liebe Art nie vergessen. Jetzt bist du wieder mit deinem Erwin vereint. Schau vom Himmel aus gut auf deine Lieben die dich unendlich vermissen. Deine Cousine Irene mit Ingo

23.06.2021

Andrea Jordan

Liebe Gisela, ich habe dich als Kollegin sehr geschätzt! Gute Reise!

23.06.2021

...

Einen lieben guten Morgen Gruß in den Himmel ❤️

23.06.2021

Gerda Grübler

Du allerliebste Gisi, du fehlst mir, doch es war wunderbar, dir begegnet zu sein. DANKE

23.06.2021

Charly, Hansi und Julchen

Als Gott sah,dass dein Weg zu lange, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,legte er den Arm um dich und sprach: \'Komm heim\'

23.06.2021

Luzi Berger

Liebe Gisi, ich werde Dich sehr vermissen! Wir wollten ja noch allerhand unternehmen. Alles Gute für Deine letzte Reise!

23.06.2021

Karin Rohr

Tief berührt möchte ich euch mein herzliches Beileid ausdrücken. Gisela war eine Schulfreundin von mir, die ich immer in Erinnerung behalten werde.

23.06.2021

Margot Hohenberger

Herzliches Beileid ... eine Schulfreundin aus der Hauptschulzeit

23.06.2021

Heinz und Ully Gruber

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt Ruhe in Frieden

23.06.2021

Werner

Liebe Gisela, ich werde dich stets in liebevoller Erinnerung behalten. in geistiger Verbundenheit, Werner

23.06.2021

Gerhild und Edmund Steiner

A Lichtl für di, liebe Gisela. Ruhe in Frieden. Danke für die schöne gemeinsame Zeit und für deine Freundschaft. Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für die schwere Zeit.

23.06.2021

Eva Wallensteiner

Das Glück von gestern ist nicht für alle Zeit verloren. Der Tod kann nur die äußere Gestalt zerstören, doch das Wesentliche bleibt, lacht und weint und träumt...... Eva und Andreas

23.06.2021

Irmi und Günther

Die schöne gemeinsame Zeit bleibt ewig in unserem Herzen. Ruhe in Frieden!

23.06.2021

Deine Hausgemeinschaft

Danke für die schönen gemeinsamen, fröhlichen Stunden und tollen Gemeinschaft mit Dir! Auch UNSER Weg IST \"END\"lich hier auf Erden! Deshalb freuen wir uns auf die "Himmlische Hausgemeinschaft" mit Dir! Schön, dass wir ein kleines Stück des Lebensweges hier auf Erden gemeinsam gehen durften! Bis bald liebe Gisela!

23.06.2021

Familie Krall -Villach

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht \" Tschüss Gisela\"

23.06.2021

Margot

Liebe Gisela, ich trag Dich im Herzen und Danke Dir für Deine liebevolle Freundschaft. Ruhe geborgen im Licht und der Liebe Gottes. Mein herzliches Beileid der Familie, mögen Sie Alle Kraft und Trost finden in der Gewissheit dass Giselas Seele in Frieden und Liebe bei Ihnen ist

22.06.2021

Brigitte Anna Kupper

Liebe Gisela, danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Dein sanftes Wesen und deine Herzenswärme werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden liebe Gisela, das ewige Licht leuchte dir. Mögen für die Hinterbliebenen dunkle Momente mit schönen Erinnerungen an dich beleuchtet werden. Die Liebe bleibt.

22.06.2021

Anki und Heinz Steurer

Ruhe in Frieden, liebe Gisela. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

22.06.2021

Luzi Berger

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!

22.06.2021

Bestattung Kärnten

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.