Georg Walgram

geboren am 06.07.1997 in Klagenfurt

gestorben am 15.05.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


LIFE

Der Familie viel Kraft!

S

Wir vermissen dich jeden Tag

M&J

Mikey

toller mensch, ruhe in frieden

Ruhe in Frieden.

Schwarzl-Frank

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Haas

Möge er nun als Engel seine Flügel über euch ausbreiten!

Eine Mama aus der Stmk.

Ein Engel mehr im Himmel.

RC

Ruhe in Frieden ❤️

Astrid Schneider

Ruhe in Frieden

Annemarie und Kh

Amol segma uns wieder Ruhe in Frieden lieber Georg

Silvia

Lieber Georg Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.....

Straschuschnig Maria und Odo

viel Kraft

Michaela

Ruhe in Frieden

Familie ROSSMANN Rainer

Mein Aufrichtiges Beileid

Petra Röttig

Das Leben endet, die Liebe nicht. R.I.P

Eine Mama

ein Licht für die Regenbogenbrücke

Eine traurige Mutter

Schlaf gut

Astrid

Ruhe in Frieden lieber Georg.

Sarah

Für immer dein Mädchen!!

Petra

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie!

Sarah

Für immer in meinen Herzen!! ❤ ich vermisse dich!!

Sandra Eder

Ruhe in Frieden lieber Georg.Du bleibst unvergessen....

Alex

Ruhe in Frieden mein Freund werde dich nie vergessen

Eine traurige Mama

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten.

ian jules

schöne reise wünsch ich dir mein bester hauptschulfreund!

Roland und Steffi

Ruhe in Frieden!

Mein Beileid!

Viel Kraft der Familie!

Fam. Miklautz

Unser aufrichtiges Beileid

Sylke und Bartbär

Unser herzliches Beileid

Eine mitfühlende Mutter

Ruhe in Frieden

Nathalie & Magdalena

Ruhe in Frieden .. du bleibst immer in unsrem Herzen

Claudia und Moni

Ruhe in Frieden lieber Georg

Nuck Norbert Evelin Sulzer

Ruhe in Frieden

Erni Putz und Georg Putz

Gott,wird dich behüten,lieber Georg.

Lisa

Gute Reise Georg

Steffi und Franzi Kopeinigg

Ruhe in Frieden lieber Georg!

Martina und Mario

Gott schütze dich da oben!!!

Birgit und Heimo

Unvergessen - Ruhe in Frieden lieber Giorgi !

Laura Stach und Familie

In lieber Erinnerung ! Ruhe in Frieden !

Steffi und David

Ruhe in Frieden

Eisner und Krassnitzer

Unser tiefsten Mitgefühl.

Maunz

Ruhe in Frieden

C

Ruhe in Frieden, lieber Georg.

Julia, Jacqueline und Natalie

Lieber Wolly, Ruhe in Frieden wir werden dich vermissen.

Christl und Alfons

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden

Kurt und Josefine Passegger

Ruhe in Frieden

N

Ruhe in Frieden, lieber Georg

Anneliese Kröpfl

Lieber Georg, ruhe in Frieden

Anni und Otto Sandner

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden

L

Ruhe in Frieden!

Dagmar mit Markus

machs gut

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

15.05.2022

S.

Lieber Georg! Ich bin heut besonders in Gedanken bei dir und deiner Familie! Du wirst auf Erden sehr vermisst und nie vergessen! Ruhe in Frieden!

14.05.2022

Magdalena

Lieber Georg ! Morgen ist es so weit morgen bist du 1 Jahr nicht mehr bei uns ! Du fehlst uns so sehr , du fehlst an jeder Ecke . Du bleibst immer in unserem Herzen . Ruhe in Frieden .

03.05.2022

Schwiegermama

Lieber Georg! Es vergehen die Tage und bald ist es ein Jahr, an dem Dein Körper diese Welt verlassen hat. Keine Ahnung wo Du jetzt bist, aber wir suchen alle Trost un der Hoffnung, daß es dir dort gut geht. Lieber Schwiegersohn in unser aller Herzen lebst du weiter und bleibst ein Teil unserer Familie. Irgendwann sehen wir uns wieder. Du bleibst unvergessen

03.05.2022

Schwiegermama

Lieber Georg! Es vergehen die Tage und bald ist es ein Jahr, an dem Dein Körper diese Welt verlassen hat. Keine Ahnung wo Du jetzt bist, aber wir suchen alle Trost un der Hoffnung, daß es dir dort gut geht. Lieber Schwiegersohn in unser aller Herzen lebst du weiter und bleibst ein Teil unserer Familie. Irgendwann sehen wir uns wieder. Du bleibst unvergessen

01.05.2022

Mama

Lieber Georg, der Jahrestag kommt immer näher und immer sind da die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie erinnern mich jeden Tag an dich, machen mich glücklich und traurig. Du bist immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden !

23.06.2021

Sarah

Lieber Georg, Keine Worte der Welt können beschreiben wie sehr zu mir fehlst!! Danke für die wunderschöne Zeit mit dir und vorallem DANKE für deine Liebe!! Ich hoffe so sehr es geht dir jetzt gut!! Ich vermisse dich sehr! Ruhe in Frieden mein Babylein!!

21.06.2021

Bianca Rabitsch

Lieber Georg! Es ist nicht in Worte zu fassen, wie es sich anfühlt einen so fröhlichen, offenen und freundlichen Kollegen einfach nicht mehr begegnen zu können! Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du jetzt bist! Ich werde oft an Dich und die Gespräche mit Dir denken! Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe, Bianca

21.06.2021

Christiane N.

Ein einziges Mal konnte ich dich kennenlernen und doch hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Nun findest du deinen Frieden! Mein Beileid den Angehörigen und Freunden

21.06.2021

Silvia R.

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit!

21.06.2021

A

Ruhe in Frieden, lieber Georg. Die Engel sollen dich begleiten. Mein tiefstes Mitgefühl und Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Zeit.

21.06.2021

Daniela Vellick

Mein herzliches Beileid, Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie!

21.06.2021

Deine Schwiegermama

Und dann gingst du Richtung Himmel und kamst nicht mehr zurück

21.06.2021

Steffi und Franzi Kopeinigg

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade. Georg wird dort oben im Himmel seine Ruhe und seinen Frieden finden. Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

21.06.2021

Martina und Mario Deutschmann

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade. Georg wird dort oben im Himmel seine Ruhe und seinen Frieden finden. Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

21.06.2021

Deine Eltern

Lieber Georg, lieber Sohn, wir DANKEN Dir für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften, Du fehlst uns sehr. Herzlichen Danke für die zahlreichen und tröstenden Anteilnahmen die uns sehr über diese traurige Zeit helfen. Georg *** Ruhe in Frieden ***

21.06.2021

Karlheinz und Annemarie

Das ist voll der schlimmste Schicksalschlag sein Kind zu verlieren.

21.06.2021

Bodner Michael

Guten Tag liebe Trauerfamilie. Zwei Jahre durfte ich Ihren Sohn als Klassenvorstand in der HTL begleiten. Anbei sende ich Ihnen ein Foto aus seiner Schulzeit. Ich erinnere mich an Georg als einen sehr lustigen, höflichen und besonders netten jungen Mann, der vor allem bei unseren Fussballturnieren immer vollen Einsatz gezeigt hat. Ich sende Ihnen all meine Kraft, um diese traurige Zeit überstehen zu können.

21.06.2021

Eine traurige Mama

Liebe Trauerfamilie! Auch wir haben unseren Sohn Michael im 27. Lebensjahr gehen lassen müssen. Nur wer selbst ein Kind verloren hat weiß, welchen Schmerz Sie jetzt ertragen müssen. Es gibt dafür keine passenden Worte und keinen Trost. Wir wünschen Ihnen viel Kraft viel Kraft in dieser schweren Zeit, sind in Gedanken bei Ihnen.

21.06.2021

Daniela und Herbert

Wir sind tief erschüttert.... Es gibt Momente im Leben da steht Die Welt still und es fehlen einem die Worte. Die Liebe und die Erinnerung kann Euch niemand nehmen. Es bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

21.06.2021

Erni Putz und Familie

..und deine Seele spannte weit ihre Flügel aus,und flog in fer ne Lande, als flöge sie nach Haus. Georg bleibt immer in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme.

21.06.2021

Christl und Alfons

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung Unser tiefstes Mitgefühl entbieten Euch Christl und Alfons