Edeltraud Ziegler

geboren am 28.06.1926 in Radenthein

gestorben am 21.05.2021 in St. Veit an der Glan


barbara burgi sailer nichte

Kai, Silvi und ich werden dich nie vergessen

Gerda mit Familie

Für immer in unseren Herzen

A Liachtle aus der Steiermark

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

07.07.2021

Burgi Sailer Nichte

Ich bin sehr traurig darüber, über deinen Tod nicht informiert geworden zu sein. Wir hatten immer ein herzliches Verhältnis und ich konnte mich nicht einmal von dir verabschieden. In Trauer Burgi

30.06.2021

Burgi Sailer Nichte

Ich bin sehr traurig über deinen Tod durch eine ---------internetrecheche zu erfahren,warum hat mich niemand informiert.Tante, wir haben immer ein herzliches Verhälnis gehabt und ich konnte mich nicht von dir verabschiden, das schmerzt..Viellecht finde ich noch heraus ,wo du begraben bist.