Elisabeth Toff geb. Orasch vlg. Grautsch

geboren am 06.11.1926 in Sittenberg Klein St. Paul

gestorben am 28.05.2021 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 25.06.2021 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

Helga mit Familie

Isabella britz

Ruhe in frieden

Aichholzer Renate

Mein aufrichtiges Beileid

Ernst und Ilona Kugi

Unser tiefstes Mitgefühl

Widu Wolfgang und Anni

Aufrichtige Anteilnahme

Burkhard

Mein aufrichtiges Beileid!

Jedlautschnig Evelin

Mein aufrichtiges Beileid

Haus Sonnhang Station A

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine

Ruhe in Frieden

Fam.Strohmaier

Fam Sylvia Greiler

Schlaf wohl in Gottes Hand

Fam. Sylvia Greiler

Schla

Fam Wadl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Heimo Brunner

Bestattung Kärnten

10.06.2021

Sabine

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Liebe Angelika, mein herzliches Beileid anlässlich des Ablebens deiner lieben Mama. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

09.06.2021

Strohmaier Christi

Als Gott sah, dass der Weg zu lang der Hügel zu steil das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um deine Mama und sprach KOMM HEIM..... Mit dem Tod verliert man den geliebten Menschen, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Mit unserer aufrichtigen Anteilnahme möchten wir ausdrücken, wie sehr wir mit dir fühlen. Fam. Strohmaier Christi,Herbert,Kerstin und Christoph