Helga Spendier

geboren am 26.06.1950 in St. Veit/Glan

gestorben am 11.05.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.05.2021 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht

Kitzler Peter

Dietmar Fanzoy

Susanne

Mein aufrichtiges Beileid

Schlaf wohl

Riki Povoden

Ich vermisse Dich sehr

Wolfgang Rauter

Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen!

Claudia, Günther u. Fam.

Patricia und Peter Ambrozy

Ruhe sanft in Frieden

Traudi Wagner

Ruhe in Frieden

Erika Gatternig

Mein aufrichtiges Beileid

Sabine Andy Friedrich

Gute Reise in Dein neues Leben

Martin Hornböck

Bestattung PAX

17.05.2021

Wolfgang Rauter

Liebe Helga, Möge dein großes Herz, deine Lebensfreude trotz vieler Schicksalsschläge, deine Empathie und deine Vielseitigkeit Vorbild für uns alle sein und dein Strahlen in bunten Farben uns den Weg erleuchten! Und auch wenn du jetzt nicht mehr da bist, wirst du immer in unserer Mitte sein. Ganz viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit!

17.05.2021

Patricia Ambrozy

Liebe Helga du wirst uns sehr fehlen...wir hatten sehr schöne Zeiten...wirst immer bei uns bleiben und unvergessen bleiben....

17.05.2021

Claudia Spick

Du bleibst für uns unvergessen!!!