Rudolf Greibl

geboren am 01.01.1947 in Rosegg

gestorben am 11.05.2021 in Rosegg


Aufbahrung: 20.05.2021 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Rosegg

Trauerfeier:  21.05.2021 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Rosegg

Claudia Samitz mit Familie

1.1.2021, Happy Birthday, Rudi

Schramm Pepe

Lieber Schulkamerad(3. Kl.- 4. Stufe )1959 in Erinnerung

Familie Rudolf Fugger

Ruhe in Frieden

Familie Planer

Amoi segma uns wieder

Renate und Franz Falle

Unser herzlichstes Beileid

christaErnsthofer

In lieber Erinnerung

Familie Hans Tscheinig

Letzte Grüße, du wirst uns fehlen!

Roswitha u. Hermann

A Liachtle für di

Birgit und Walter Fian

Sind im Gedanken bei Euch. Aufrichtiges Beileid .

Familie Ruppnig Anni

Ruhe in Frieden

Andi und Darinka

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Rosi

...gute Reise, lieber Rudi... +++RiF+++

Rene

Wenn das Licht erlischt,bleibt die Erinnerung!

Ricardo und Alessandro

Gute Reise in den Himmel, bester Opa der Welt!

Ella und hannah

Aufrichtige Anteilnahme

Margit

In lieber Erinnerung

Philipp &Mathilde

In lieber Erinnerung ! Unsere aufrichtige Anteilna!!hme !

Gottfried und Elisabeth Lesjak

Ein Herzliches Beileid

Robert und Elfi

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Martin, Sieglinde und Romana

Mein herzliches Beileid

Oskar und Annemarie Erlacher

UNSER HERZLICHES BEILEID

Oskar und Annemarie Erlacher

UNSER HERZLICHES BEILEID

Corinna mit den 3 Mädchen

In Liebe und Dankbarkeit dich gekannt zu haben

Mädi mit Familie

In lieber Erinnerung

Mädi mit Familie

In lieber Erinnerung

Modi mit Familie

In lieber Erinnerung

Claudia Samitz mit Familie

Ruhe in Frieden

Elke und Franz Ropatsch

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Monika und Walter Kupper

Im stillen Gedenken

Claudia Woschitz

Gute Reise lieber Rudi..

Zita Lamprecht

Mein herzliches Beileid

Lissi

Oh Herr, schenk ihn die ewige Ruhe

Daniela mit Familie

Gute letzte Reise

Familie Auer

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Widmann Hans und Martina

Christian Rapp

Ruhe in Frieden

Philipp

Ruhe in Frieden

Mario, Michi und Noah

Gute letzte Reise, Du wirst uns sehr fehlen

Fam. Erwin Sallfeldner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

NICI

Danke für Alles Papa! Deine Tochter Nici

Tobias

Vermisse dich jetzt schon Opa

Fam. Widmann Seppi

Unser aufrichtiges Beileid!

Peter, Barbara und Julia

Ruhe in Frieden!

Marianne mit Famile

Aufrichtige Teilnahme

Fam. Schuster Herbert, Duel

Aufrichtige Anteilnahme

Mario, Michi und Noah

Vielen Dank für ALLES

Roland Bauer

Mein herzliches Beileid

Christina mit Matthias

In unseren Herzen lebst du fort! ❤

Dagmar & Josef Osmalz

Ruhe in Frieden lieber Rudi

Natalie, Liam und Noel

Familie Peter Kautz

Helga u Hannes Mikula

Elena Bianchi

Mein herzliches Beileid

Sonja Kullnig HKH Velden

Herzliches Beileid !

Elena Bianchi

Mein herzliches Beileid

Pausch Vida

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Fam, Schuster Fritz

Unser aufrichtiges Beileid

Pettauer Elfriede

In lieber Erinnerung

Fam. Zenz Angelika

Unser aufrichtiges Beileid

Sitter Susanne HKH Velden

Aufrichtige Anteilnahme

Alois und Lydia

Lissi Maier

In lieber Erinnerung

Renate

Das Leben endet,Erinnerungen bleiben...

Nelly (Isabella)

Pfiat di, Papa

Herta

A Liachtle für deine letzte Reise

Birgit

A Liachtle für di....RUHE IN FRIEDEN

Liam ( Enkel)

Ruhe im frieden

Roman

Machs gut Papa und DANKE für alles!

Wilhelm Brandner

Ruhe in Frieden

Noel

Ruhe in Frieden Opa

Nicole und.Roman Hartl

Ruhe in Frieden

Janine Z.

Ruhe in Frieden

scherzer -gailer ingrid

RUHE IN FRIEDEN

Alma Kofler HKH / Rosegg

Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden.

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

Letzte Grüße

für den Weg...

16.05.2021

Roswitha u. Hermann

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind die wundervolle Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

16.05.2021

Gerhard Melcher

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Sehr geehrte Trauerfamilie! In den schweren Stunden des Abschieds möchte ich mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Ich werde Rudi als liebenswerten, hilfsbereiten und humorvollen Menschen in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, lieber Rudi! Mit stillem Gruß Gerhard Melcher

15.05.2021

Planer Anita und Rudi

pfiati onkel rudi

15.05.2021

Wilfried Kleinfercher

Ein letzter Gruß aus Vorarlberg an meinen tollen Schulkollegen. Werde unsere Telefonate zum Geburtstag sehr vermissen. Ruhe in Frieden.

15.05.2021

Corinna mit deinen 3 Enkel

Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und danach. Und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen, den man liebt. Mein lieber Schwiegerpapa, danke für fast 19 Jahre und all die guten und schlechten Zeiten, die wir gemeinsam meisterten. Wir wünschen dir eine gute, letzte Reise. Trink ein kleines Bier mit meinem Papa da oben, so wie ihr es früher oft tatet.

15.05.2021

Claudia Samitz

Lieber Rudi, mach's gut! Es werden uns viele gute Erinnerungen an Dich begleiten, danke Dir dafür! Danke auch für deine Hilfsbereitschaft, du hast immer geholfen mit deinem Rat und das bis zum Schluss und wo es ging. Deine Freiheiten hast du dir nie nehmen lassen. Wahrlich bewundernswert. Ruhe in Frieden! Deiner großen Familie mein aufrichtiges Beileid!

15.05.2021

Christian Rapp

RIP Rudi

15.05.2021

Daniela

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden Onkel Rudi

15.05.2021

Christian Rapp

Mein herzliches Beileid

14.05.2021

Monika Horak

Wo immer du jetzt bist, Ruhe in Frieden lieber Rudi

14.05.2021

Monika Horak

Wo immer du jetzt bist, Ruhe in Frieden lieber Rudi

14.05.2021

Christina mit Matthias

Uns fehl'n d'e Worte, uns plågt des "Wårum", um dich herum is' jetzt ålles so stumm. Wie gern tat' m'a d'a noch a'mål in d'e Aug'n schau'n, mit dir låch'n, Schmäh führ'n und uns dir ånvertrau'n. Du bist unersetzlich, des is gånz klår, so a'n wie di', gibt's koa' zweit's Mål - a' ni't in 100 Jåhr! Wir såg'n "Dånk'schen" für d'e wunderschene Zeit, in der du immer wårst für ålles bereit. Lieber Rudi, måch's guat und kimm' guat hoam, wir wer'n dich für immer in uns're Herzen bewåhr'n!!! Von Herzen und in Dankbarkeit, deine Schwiegertochter Christina mit deinem jüngsten Enkerl Matthias

14.05.2021

D & J Osmalz

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.

14.05.2021

Fam. Herta Rapp

Unser herzliches Beileid!

14.05.2021

Roman

Lieber Papa! Ich kann es nicht glauben das Du nicht mehr da bist. Ich konnte so viel von Dir lernen und Du hattest immer eine Antwort für mich. Jetzt bist Du im Himmel und schaust oba auf uns. Machs gut Papa Ich liebe Dich

14.05.2021

Noel

Geliebter Opa, ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort, lieber Opa! Es waren sehr schöne Zeiten mit dir! Dein Enkel Noel

14.05.2021

Noel

Geliebter Opa, ich vermisse dich so sehr.

14.05.2021

Noel

Geliebter Opa, ich vermisse dich so sehr.

14.05.2021

Noel

Geliebter Opa, ich vermisse dich so sehr.

14.05.2021

Liam ( Enkel )

Du hast uns plötzlich verlassen. Das macht uns alle sehr traurig. Trotzdem werden wir dich alle immer lieben. Ab jetzt wirst du uns aus dem Himmel beschützen. ❤❤

14.05.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.