Bernhard Schneider

geboren am 22.02.1956 in Klagenfurt

gestorben am 10.05.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Wolfgang Schneeberger

In lieber Erinnerung

Wolfgang Schneeberger

In lieber Erinnerung

Annemarie

Alles gute du fehlst uns

Sibila

Barny amoi seg ma uns wieder.

Wolfgang Mayer

du wirst uns fehlen! mein aufrichtiges Beileid

Monika Kuschei

Ruhe in Frieden

Fam. Gatterer

Ruhe in Frieden

Team Paracelsusapotheke

Ruhe in Frieden

Matthias

Florian

Aufrichtiges Beileid

Hafi

Unvergessen ... Ruhe in Frieden

max dobernig

Barny. Immer freundlich und zuvorkommend. Ruhe sanft.

Gerda Tvarocska

Hermann und Christiane Streit

Lieber Bary, du bleibst uns unvergessen !

Carmen Niedermühlbichler

Du bleibst uns in Erinnerung !!!

Edi, Salzburg

Du bleibst in Erinnerung.

Bojan und Boža Jager

Roland und Barbara Kurath

In lieber Erinnerung

ossi und margit

l

Petra Tvarocska

Lieber Barny! Du wirst eine große Lücke hinterlassen!

Günter Schwentner Dr

Letzte Grüße einer langjährigen Freundschaft

Bernhard Lindner

Peter Troyer

Ruhe in Frieden Barny

Günter Willegger

Servas Barni

WOLFGANG

R.I P. EHEMALIGER ARBEITSKOLLEGE TIROL

Martha Schischegg

Aufrichtiges Beileid!

Sonja und Wolfgang

Poli

Ruhe in Frieden

Carmen

Ruhe in Frieden

Gerhard, Günther, Michael P.

RUHE IN FRIEDEN

Iris Hoefler

Ronald Vorreiter

Mein tiefes Mitgefühl!

Ruhe in Frieden

Alexandra

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Ingrid und Ferdinand

Gerhard und Hannelore Bachler

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Pumpe team

Wir werden dich ewig in Erinnerung behalten

Annemarie

Amol segma uns wieder.Ruhe in Frieden

Kurt Ellersdorfer

Schlof guat olta Freind

Rosi

A Lichtle aus Ebenthal!

Familie Jeran

Unser aufrichtiges Beileid

Herbert Andritsch

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

17.05.2021

Monika Kuschei

Lieber Barni, ich bin schockiert und traurig, aber froh, dich gekannt zu haben. Mach‘s gut …….

14.05.2021

gerda

Barny, Danke dich gekannt zu haben, war und bleibt mir eine Ehre. Du warst unverbogen, hattest noch Charakter und mit deinen trockenen Kommentare immer pointiert und aufrichtig. Mit Dir konnte ich lachen. Ich werde mich stets an dich erinnern, wenn ich ein Gläschen meiner geliebten Kirsch-Schoko-Marmelade öffne, welche du mir immer besorgt hast. Jetzt soll es dir gutgehen wir sehn uns

14.05.2021

Sven

Barny, Du warst einer vom alten Schlag, wie man so schön sagt... denke mit Schmunzeln an manche Begegnung zurück, Deine ungeschminkten Kommentare, stets offen und ehrlich. Machs gut, da drüben, man sieht sich.

13.05.2021

Alfred Tellinger

Viel zu früh lieber ex Kollege du warst etwas besonderes und bleibst unvergessen

13.05.2021

Petra Tvarocska

Ich bin erschüttert und es gibt nicht die richtigen Worte für diesen schmerzlichen Verlust. Wir haben soviel Stunden gemeinsam verbracht und du wirst mir fehlen. Du warst eine Persönlichkeit, du hattest dein Herz am richtigen Fleck und wenn man was gebraucht hat warst du da. Wir werden dich nie vergessen und bei unsere nächsten Tagung, wo wir dich sehr vermissen werden, werden wir auf dich anstoßen und an dich denken. Liebe Manuela und Werner ich wünsche euch in dieser doch sehr schweren Zeit ganz viel Kraft. Euer Papa wäre und ist sehr stolz auf euch!

13.05.2021

Peter Troyer

Mein lieber Arbeitskollege und Freund so ganz geht man nie irgendetwas von dir bleibt immer zurück, es sind die unvergesslichen Stunden die wir zusammen verbringen durften

12.05.2021

Ronald

„Lasst mich schlafen, bedeckt nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprecht nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließt die Augen, und ihr werdet mich unter euch sehen, jetzt und immer.“ Lieber Werner, ich wünsche Euch viel Kraft!

11.05.2021

Anita

Ich bin tief erschüttert ....Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war. Die Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung kann euch niemand nehmen. LIeber Werner, liebe Manu ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden