Mathilde Dorfer

geboren am 28.02.1924 in Hirschegg

gestorben am 10.05.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 12.05.2021 um 09.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  12.05.2021 um 14.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Claudia Pirker mit Familie

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Brigitte.....

Fam. Puschmann/Horvath

Aufrichtige Anteilnahme

brigitte

Gott wollte einen Engel und er nahm sie.

Sandra Krahberger

Ruhe in Frieden Liebe Frau Dorfer

A Liachtle aus Spielberg

Rauszig Traude

Mein Aufrichtiges Beileid

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

11.05.2021

Silke & Familie

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer. Ich werde Frau Dorfer wohl immer beim Garterln in Erinnerung im Hof behalten

10.05.2021

Brigitte

Ich hatte das Glück,dieser stets freundlichen,zufriedenen und dankbaren Frau ein kleines Stück ihres letzten irdischen Lebens zu begleiten. Ich danke ihr dafür. Ruhen sie ihn Frieden.

10.05.2021

Brigitte

Ich hatte das Glück,dieser stets freundlichen,zufriedenen und dankbaren Frau ein kleines Stück ihres letzten irdischen Lebens zu begleiten. Ich danke ihr dafür. Ruhen sie ihn Frieden.