Josef Straßer

geboren am 27.06.1957 in Knittelfeld

gestorben am 03.05.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 08.05.2021 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Helmut Hallermeier

Ruhe in Freiden mein Freund

Peter Jeßner

Mein Beileid

Annemarie, Rolf und Rolf

Ruhe in Frieden lieber Sepp

Heinz und Christa Schmerleib

Aufrichtige Anteilnahme

Inge Stornig

Gute letzte Reise.... Mein aufrichtiges Beileid

Daniel Schober

Mein aufrichtiges Beileid

Sonja und Peter Repper

Ruhe in Frieden

Sonja und Peter Repper

Ruhe in Frieden

Rudi Weißenbacher, Spielberg

Aufrichtige Anteilnahme

Cornelia und Klaus

Unser Aufrichtiges Beileid!

Roswitha &Willi

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus Spielberg

Strahlhofer christian

Aufrichtigen Anteilnahme

Strahlender Christian

Ruhe in Frieden

Fam. Uta Pfennich

Aufrichtiges Beileid

Manfred Schober

Ines und Pedro

Ruhe in Frieden, du bleibst in unseren Herzen

Renate und Helmuth Walzl

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid.

Anna Ott

In Gefanken bei Euch

Heinz Kreuzer

Herzliches Beileid

Walter Doler

Mein aufrichtiges Beileid

Bruno Fellner

Ruhe in Frieden

Manfred Feldbaumer

Mein aufrichtiges Beileid

Haid Wolfgang und Luise

Ruhe in Frieden

Schwarz Karl

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Sepp.

Ruhe in Frieden

Günter und Erika Kollmann

Unser aufrichtiges Beileid

Claus-Jürgen Butter

Mein aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden lieber Sepp.

Susi und Ernst

Unser aufrichtiges Beileid.

Linde & Sepp

Pfiati, Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben

Sallmutter Bruno

Ruhe in Frieden lieber Sepp

Linde Und Sepp

Es geht ewig zu Ende

Markus Obermayr

Lieber Sepp, es war mir immer eine Ehre. Ruhe in Frieden.

Peter Goel

Fly Up to the sky. Mein aufrichtiges Beileid

Silvia, Alfred & Kinder

Flieger, grüß uns die Sonne.

Karin und Manfred aus Mödling

Letzte liebe Grüße an Sepp von Herzen.

Tatschl Andreas

Gute Reise....

Fam. Fritz Pichlmair

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden lieber Sepp.

Sandor Aszalos

Brigitte Tatschl

Mein aufrichtiges Beileid in den Stunden der Ohnmacht

Peter Plattner

Sepp,Serus-fly high to the sky-mein aufrichtiges Beileid

Herbert Lanner

Adios Sepp, was für ein Verlust. Mein aufrichtiges Beileid

Max Schober

Aufrichtiges Beileid

Walter Dietinger

Lieber Sepp, in unseren Herzen fliegst du weiter R.I.P.

Manfred Schaffer

Aufrichtiges Beileid, R.I.P.

Wolfgang Bachmayer

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, Sepp.

Monika und Fritz Hüttenegger

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Sepp.

Doris Köck

Robert Wimmler

Du wirst uns allen fehlen

Ingomar Haring

Günter und Barbara Rogatsch

Ruhe in Frieden Sepp

Kathrin Köck

Mein aufrichtiges Beileid

Siegi Perner

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Sepp

Postl Friedrich

Mein Beileid R.I.P

Martin Wallgram

Ruhe in Frieden Sepp! Schoene Erinnerungen bestehen.

Sonja

Ruhe in Frieden Lieber Sepp

Sabine

A Liachtle aus Kärnten soll dir leuchten

Mein Beileid!

Viel Kraft der Familie.

Walter Liebfahrt

Was bleibt, ist die Erinnerung. Mein tiefes Mitgefühl.

Franz Perchthaler

Aufrichtiges Beileid

Michael mit Familie

In bleibender Erinnerung lieber Onkel Sepp

Silvia mit Fam.

R.i.p Onkel Sepp

Kurt und Ulrike Mayr

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Werner & Maria Kysela

Unser aufrichtiges Beileid, sind Gedanken bei Euch.

Babs und Heli Oberrisser

Schlaf gut Sepp

Manfred und Gabi Jonke

Liebminger Manfred

Mein aufrichtiges Beileid

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

15.05.2021

Helmut

Tja leider weis ich nur zu gut wie es nun Deinen Lieben geht! Der Verlust eines Menschen stellt uns immer vor das "WARUM " ? Erlich gesagt kann ich es Niemanden erklären und ich kann nicht mal sagen es wird besser oder anders, daß stimmt leider alles nicht! Was wir tun müssen ist uns auf das einzustellen das liebe Menschen nicht mehr körperlich da sind aber uns immer begleiten ! Der Familie viel , viel sehr viel Kraft ! Und Dir lieber Sepp kann ich nur eines Wünschen R.I.P. Heli

07.05.2021

Heli

Lieber Sepp, deine jahrelangen Weggefährten vieler internationaler Projekte sind tief betroffen von deinem plötzlichen Abschied. Deiner Familie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Du hast immer mit funkelnden Augen von deiner Familie gesprochen und warst stolz auf ihre beruflichen Ausbildungen. Als ich in die Firma kam hatte das Glück und Vergnügen, mit dir Transportraupen in Deutschland, Indien und Senegal in Betrieb zu nehmen. Danach haben wir weitere Projekte in Istrien abgewickelt. Wir alle haben immer deine Fachkompetenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit geschätzt. Du warst stets sehr pflichtbewußt und hast dich unerläßlich eingesetzt, dass wir den Kunden perfekte Anlagen übergeben. Wir konnte auch immer stolz auf unsere Referenzen sein. Im Tagebau Neyveli in Indien hast du über eine lange Zeit unsere Maschinen gebaut und dir hohe Anerkennung der Kunden erarbeitet. Alle schätzten deine liebeswerte und ehrliche Art und Loyalität. Aus beruflicher Zusammenarbeit mit gleichen Zielen und Ehrgeiz entwickelte sich auch bald unsere private Freundschaft. Dein liebstes Hobby war der Flugzeug-Modellbau. In Indien hast du abends lange von einem seltenen Sternmotor gesprochen, den du künftig in der Freizeit selbst zusammenbauen wolltest. Nach unzähligen Arbeitsstunden war es soweit und du hast mich zum Erstflug eingeladen. Leider ist die Funkverbindung beim zweiten Flug abgebrochen und das Flugzeug ist unsanft auf den Boden gekracht. Du meintest nur, dass du nun wieder einige Arbeit vor dir hast. Sepp, du warst ein Vorbild als Mensch und Arbeitskollege. Du wirst uns fehlen. Wenn ich einen Modellflieger sehen werde, bin ich mir sicher, dass du ihn mit steuerst und auch Grüße schickst. Danke, dass ich Zeit mit dir verbringe durfte. Heli

05.05.2021

Rene

Mein aufrichtiges Beileid! Die Welt hat einen wirklichen Menschen verloren.

05.05.2021

Uta, Gerhard und Irina

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war." Die Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung kann euch niemand nehmen. Liebe Michi, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

05.05.2021

Manfred Schober

Mein aufrichtiges Beileid

05.05.2021

Sabine und Gerhard Gärtner

Liebe Michi, wir sind tief erschüttert das Sepp so plötzlich gestorben ist. Wir kennen ihn schon aus unseren Jugendjahren und es ist schwer zu glauben ihn nicht wiederzusehen. Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser herzlichstes Beileid. Sepp wir werden dich nie vergessen den du wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben. Letzte Grüße Sabine und Gerhard

04.05.2021

Wolfgang und Luise Haid

"Du bist nicht mehr da, wo du warst aber du bist überall dort, wo wir sind." Wir werden dich vermissen.

04.05.2021

Claus-Jürgen Butter

Mein aufrichtiges Beileid.

04.05.2021

Ernst Kramarcsik

Ein wunderbarer Freund ist von uns gegangen. Die Nachricht hat mich tief erschüttert. Lieber Sepp, unsere gemeinsamen Stunden am Flugplatz und bei der Eisenbahn werden mir sehr fehlen. Ruhe in Frieden.

04.05.2021

Reinhard und Irmi

Lieber Sepp. Danke für alles was du für uns gemacht hast, wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Herzliches und aufrichtiges Beileid.

04.05.2021

Ilse und Sandor

Du warst uns immer ein liebenswerter Nachbar. Aufrichtiges Beileid.

04.05.2021

Fritz Hüttenegger

Danke für deine Hilfsbereitschaft und die schönen Stunden, die ich mit Dir am Modellflugplatz verbringen durfte. Wir werden dich vermissen, jedoch nicht vergessen. Letzte Grüße Fritz

04.05.2021

Robert Wimmler

Mein Mitgefühl gehört Ihnen und Ihrer Familie.

04.05.2021

Ingomar Haring

Mein aufrichtiges Beileid

04.05.2021

Günter und Barbara Rogatsch

Unser tiefstes Mitgefühl der Familie

03.05.2021

Martin Wallgram

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefuehl der Familie.

03.05.2021

Babs und Heli Oberrisser

Liebe Michi, liebe Mirjam, lieber Martin, Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten und trotzdem ist es so viel schwerer. Wir sind tief erschüttert über den Tod von Sepp, es ist einfach unfassbar. Unser aufrichtiges Beileid, wir sind in Gedanken bei euch. Babs und Heli