Dieter Teppan

geboren am 20.08.1976 in Klagenfurt

gestorben am 29.04.2021 in Klagenfurt


Aufbahrung: 06.05.2021 um 16.00 Uhr in der Ebenfelder Kirche

Trauerfeier:  07.05.2021 um 13.00 Uhr in der Ebenfelder Kirche

Angelika und Annalena

Wir vermissen dich

Anja und Seppi

In liebevoller Erinnerung

S.

Amoi seg ma uns wieder

Resi und Günter

Ruhe sanft lieber Dieter

.

Mein herzliches Beileid

Fam. Bürger

Heinz

Mein herzliches Beileid

Thomas

Ruhe sanft und in Frieden lieber Dieter...

Fam. Malle

Gottfried und Elisabeth Lesjak

Unser herzliches Beileid der Familie

Margot

In lieber Erinnerung.....

A Liachtle vom faakersee

Gustl und Margitte

Wir haben alle gehofft. Leise bist du gegangen Ruhe sanft.

Manu

schmerzfrei und erlöst..... Ruhe sanft

Ich

Ein Lichtermeer für Dich✨✨✨

Fam. Berger _toepriach

Familie Peter Kautz

Alexandra Wied

Ich bin froh dich gekannt zu haben, herzensguter Mensch

Marianne u.Mario

Ruhe in Frieden

Harald Hutze mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Dieter.

Hilde & Josef Kandolf

Herzliches Beileid0

Ruhe in Frieden

Helmut mit Fam.

Unser herzliches Beileid

A Liachtle aus der Steiermark

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Daniela mit Fam.

Mein Beileid der Familie

Hansi, Lilo & Johannes

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Julian

Nicht viel Kontakt aber viele tolle Erinnerungen

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Claudia

Ruhe sanft und schmerzfrei, lieber Dieter.

06.05.2021

Manuela und Toni Pösendorfer

Liebe Trauerfamilie, mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme!

03.05.2021

Alexandra Wied

Lieber Dieter.. Mögen dich viele Engel begleiten... Und ich hoffe du schaust von oben noch ganz oft zu... Schlaf gut...

03.05.2021

Steffi & René mit Kinder

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“

03.05.2021

Markus

Still und leise gehst du viel zu früh auf deine letzte Reise. Von den Wellen des Meeres geborgen, wirst du nun sein ohne Hast und Sorgen. Am Tage getragen an die schönsten Strände der Welt, des Nachts ruhend unter einem schönen Himmelszelt. Unser aufrichtiges Beileid. Markus Kopeinig mit Familie

03.05.2021

Claudia

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.