Emil Pries

geboren am 19.08.1926 in Klagenfurt

gestorben am 01.05.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.05.2021 um 10.00 Uhr PAX Annabichl Klagenfurt

Trauerfeier:  10.05.2021 um 15.00 Uhr PAX Annabichl Klagenfurt

Resi

In lieber Erinnerung

Siegmund und Maria Weitlaner

Ruhe in Frieden

Familie Sumper/Horst

In stiller Anteilnahme

Helmut Rom

Gute letzte Reise, Ruhe in Frieden Nachbar

Irmi Antoni

In lieber Erinnerung

Silvana und Willi

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Fam.wurmitzer

im stillen gedenken

Karli und Dorli Bleiweiß

In lieber Erinnerung

Philipp und Eike Egger

In Lieber Erinnerung!

Johann Dorfer

Aufrichtige Anteilnahme

Karli und Gundi mit Familie

RIP

Christa, Seppi & Marion

Ruhe in Frieden

Fam. Mahdjobian

In stillem Gedenken

Anna

Ruhe in Frieden

Pfiti Onkel Emil

Waltraud

Carmen und Daniel

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung!

Erika u. Heribert Eder

Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang Krainer

Mein Aufrichtiges Beileid

Ingrid Fritz

Für immer in lieber Erinnerung, RIP!

Familie Musch

Unser aufrichtige Anteilnahme .Ruhe in Frieden

Charlotte Kogler

Unsere herzliche Anteilnahme

Anneliese u. Valentin Schüttelkopf

Max Schlager

In stillem Gedenken

Hans & Frieda Reinisch

Ein Licht für den letzten Weg. Unser Beileid.

Dani Fischer mit Familie

Ein letzter Gruß und Ruhe in FriedenAufrichtiges Beileid .

Georg Rosenzopf

Immer ein Vorbild an Menschlichkeit gewesen Ruhe in Frieden

W. Krassnitzer

Ruhe in Frieden lieber Opa

Astrid und Walter Londer

A‘Liachtle für die Ewigkeit

Christine und Georg

Du bleibst In liebevoller Erinnerung

Tommy&Ulli&Julia

Ruhe in Frieden

Christian & Renate

Ruhe in Frieden lieber Onkel Emil

Ines & Markus

Ruhe in Frieden

Sabine & Daniel

Unsere herzliche Anteilnahme

H. Marketz

In lieber Erinnerung. Ein letzter Gruß. Ruhe sanft

Hilde & Adi Türk

Ruhe in Frieden lieber Emil! Unser herzliches Beileid!

Fam. G&B Fasching

"Schlaf wohl " Herzliches Beileid

Astrid

In stillem Gedenken

Harald und Petra

Unsere aufrichtige Anteilnahme; Ruhe in Frieden

Krall Hannes und Anna

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Krall Adi und Ferry

Schlaf wohl unser liebster Nachbar

Annelies

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme

Sieglinde Schatz

Ruhe in Frieden Emil

Ingrid Gassler

Schlaf wohl liebet Emil

Fam. Fleischer

Ruhe in Frieden!

Franzi und Erika

Letzte Grüße.

Ulrike

Idi Ruhe in Frieden

Sabine

Idi

Melanie Csaky

Ruhe in Frieden lieber Pries-Opa

Gaby und Karli

Ruhe in Frieden

Andrea Mitteregger

ein Licht für den letzten Weg....

Karl und Helga Meßner

Ruhe sanft

Michael Grafenauer

Ruhe in Frieden

05.10.2021

Ulrike Rahbar aus Bocholt

Liebe Bibianne und Familie Auf diesem Wege möchte ich mein Beileid aussprechen Denke oft an die schöne Kinderzeit die ich mit meiner Mutti bei Euch hatte zurück Onkel Emil war ein ganz Lieber, den ich mit schönen Erinnerungen verbinde

10.05.2021

Familie Rom

Danke für Deine stetige Hilfsbereitschaft und gute Nachbarschaft! Du wirst uns fehlen! Herzliches Beileid Deiner lieben Frau Bibiane.

07.05.2021

Maria und Erwin

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man lange getragen hat, das ist ein tröstliche, eine wunderbare Sache. Hermann Hesse Unser herzliches Beileid der Familie

07.05.2021

Karl Felsberger

LÖieber Onkel Emil! Es war immer ein Vergnügen, wenn wir gemeinsam einen Ausflug gemacht haben, dein Humor und dein Optimismus haben mich stets beeindruckt, danke für diese Zeit! Ruhe in Frieden!

05.05.2021

Carmen

Lieber Opa, Es is‘ gråd schwer zu versteh’n für mi, dass wir jetz‘ soll‘n auskommen ohne di. Jede gemeinsåm erlebte Stund‘, zaubert mir beim Zruckdenk‘n a Lächeln auf‘n Mund. Gånz besonders in Erinnerung bleib‘n wird ma auf ålle Fälle dei Bårt reib’n. Opa, i såg danke, für uns‘re gemeinsame Zeit, i bin froh, dass jede Erinnerung d‘rån für immer und ewig bleibt. Du bist und bleibst a gånz großer Schåtz, håst in mein Herzen für immer an besonderen Plåtz. Danke Opa!

04.05.2021

W.KRASSNITZER

Ein Herz steht still, wenn Gott es will.

04.05.2021

Manfred und Tanja

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. Was du aus Liebe hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei, was bleibt sind Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme

03.05.2021

Sieglinde Schatz

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

03.05.2021

Birgit mit Familie

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Lieber Opa, danke dass du mein Opa warst und wir viele gemeinsame Stunden verbracht haben. Ich werde mich immer daran erinnern und bin sehr dankbar für all diese schönen Momente in den verschiedensten Lebensabschnitten meines Lebens. Danke lieber Opa. Ruhe in Frieden.

03.05.2021

Karl und Helge Meßner

Herzliche Anteilnahme!