Emma Weiß

geboren am 28.01.1940 in St. Martin am Techelsberg

gestorben am 28.04.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 02.05.2021 um 11.00 Uhr St. Martin am Techelsberg

Trauerfeier:  03.05.2021 um 10.00 Uhr St. Martin am Techelsberg

Anita und Alfred

Ruhe in Frieden !

Schumy Elisabeth

Ruhe in Frieden

Peter mit Familie

Über allen Gipfeln ist Ruh!

In Stillen Gedenken

Ein Licht auf deinem Weg,Ruhe in Frieden!

In stillen Gedenken

A Liachtle für die Reise...mögen Engel dich begleiten

Patrick & Verena

Maria Derhaschniig

Ruhe in Frieden

Andreas u. Katharina

Birgit und Helmut

Aufrichtige Anteilnahme und Friede ihrer Seele

Martina

Aufrichtige Anteilnahme

Waltraud&Gerhard

unser Aufrichtiges Beileid

Renate & Adi

Anna-Maria

Fam.Hutze

Aufrichtige Anteilnahme

Mario. U. Edith

Christa Stevic

In ehrender Erinnerung!

Team Haus Klara

Aufrichtige Anteilnahme!

Kerstin

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah..

Anton Derhaschnig

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

02.05.2021

Peter vlg. Tominz

Liebe Edith, Renate und Alexandra mit Familien! Von starken Frauen wird in heutiger Zeit viel berichtet, Emma(i) war es schon von klein auf!! Pflichtbewusst, sparsam, eifrig, für Familie, Nachbarn da! Wer Hilfe brauchte, Emmi war da! Ich kenne(vermeide das Wort kannte) sie von meiner Kinderzeit an, es war immer eine gewisse Verbindung zwischen uns. Die schweren Jahre hinterließen Spuren, die die Familie an ihre Grenzen brachte. Denkt an eure Mutter, an die Liebe die sie euch gegeben hat, dass war von Herzen und Ehrlich! Eine Mutter zu verlieren hinterlässt Spuren im Herzen. Emmi find deine Ruhe!