Lieselotte Grundnig

geboren am 24.03.1943 in Großvassach

gestorben am 22.04.2021 in Villach


Aufbahrung: 05.05.2021 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  06.05.2021 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Ernst Dörr

In tiefer Betroffenheit ein trauriges Servus

Otti

Lilo-Omi - Danke für Alles

Hilde

In bleibender Erinnerung

Anna

Mein Beileid

Martina

Auf Wiedersehen!

Fam.Lepuschitz

Herzliches Beileid

Gerd und Wilma Fugger

Aufrichtige Anteilnahme

Christoph

Danke für alles Omi!

Erika de Pasqualin

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Mario

Du fehlst

Mario

Du fehlst

Johann

In ewiger Liebe und Verbundenheit

Andreas Brandenberger

Mein herzliches Beileid

Kopeinig Manuela

Mein ❤️liches Beileid

Ricki und Helmut Pettauer

Aufrichtige Anteilnahme ❤

Andrea Wiegele

Herzliches Beileid

Hildegard Brunner

Aufrichtige Anteilnahme

Hildegard Brunner

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhard Vetwalter

Abschied die letztenGrüße

Fam. Aufegger Petra

Mein aufrichtiges Beileid

Ewald und Franziska

Unser herzliches Beileid, Pfiati liebe Lilo

Renate und Werner Sabernig

Ein letztes Lebewohl nach fünfzigjähriger Freundschaft

Dein Patenkind Isabella

Mein herzliches Beileid, Pfiati Tante Lilo

Miitzi

Mein herzliches Beileid

Meret

Mit herzlichem Beileid

Felix Stalder

In Anteilnahme

Selma

herzliches Beileid

Corinna

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie ❤️

Aus Vassach

Aus Vassach

Colleen

Ich vermisse dich so sehr liebe Omi ❤️

Familie Egger

Bruno Franz

Herzliches Beileid.

Andrea.und.Helga...

Fam. Rasom Annemarie

Ruhe in Frieden

Doris und Helmut Jahn

Herzliches Beileid. Ruhe sanft

Sieglinde

Die letzten Grüsse!

Johann Fritz

In lieber Erinnerung

Karin

A letztes „Pfiat di Gott“ liebe Lilo

Karin

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.❤️

Familie Fortin Bad Klf

Dietmar Schmoliner

Mein aufrichtiges Beileid

Silvia Schellander

Mein herzliches Beileid

Doris und Michael Stromberger

In stillem Gedenken

Tatiana Mintskovskaya

Mit tiefstem Mitleid..

Familie Schmoliner Leopold

In lieber Erinnerung

Gisela Mayr

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

Andrea

Bleibst mir tief im Herzen.

konrad annemarie

in lieber erinnerung annemarie u sepp

Manuela Pflegpeter

In Liebe und Dankbarkeit

Dany Pflegpeter

Herzlichen Dank, dass es Dich in meinem Leben gegeben hat

Hannes

In tiefster Trauer

04.05.2021

Winfried

Liebe Lilo, als wir uns vor ca.45 Jahren in Ungarn kennengelernt haben, dachte ich nicht ,daß dies eine langjährige Freundschaft werden würde. Ich trauere um dich. Gott zum Gruß Winfried, der Bayer

28.04.2021

Gisi

Liebe Lilo, dein Tod berührt mich tief. Leider wurde dir kein langes Alter beschieden, du hast viel eirleiden mussen. Du warst eine sehr tüchtige Frau, konntest alles was du in deine Hände genommen hast, eine gute Köchin und gastfreundlich und liebenswert. Möge dir der ewige Friede beschieden sein. Wer anChristus glaubt hat Hoffnung auf ein Wiedersehen rschieden

28.04.2021

Andrea Mayr-Stalder

Tante, du warst ein so starker Mensch, eine große Stütze für Viele. Wir sind uns mit den Jahren immer näher gekommen und haben dann gemerkt, wie viel wir wirklich gemeinsam hatten. Leider musst du zu früh gehen. Machs gut auf deinem weiteren Pfad. Auch in meiner Erinnerung wirst du immer einen festen Platz haben.

28.04.2021

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!