Franz Huber

geboren am 24.07.1936 in Mölltal

gestorben am 17.04.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.04.2021 um 10.00 Uhr Klagenfurt-Wölfnitz

Trauerfeier:  28.04.2021 um 14.00 Uhr Klagenfurt-Wölfnitz

Amon Rosi

Du bleibst in meinem Herzen.

Familie Reiner

Unser aufrichtiges Beileid

Eva und Franz Weghofer

Wo Schatten ist, da ist auch Licht!Unser herzliches Beileid!

Lois u. Fam., Hermi u. Sepp

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Fam. Peterer

A Liachtl von da Wolliggen

Fam. Culetto

Ein letzter Gruß aus Stallhofen

Kurt und Hildegund Vintler

unsere aufrichtige Anteilnahme

Friedrich und Renate Straßer

unsere aufrichtige Anteilnahme

Fritz Krull,

Mit großer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme

Kriemhilde

Trost und Zuversicht

MGV Raiffeisen

Danke für Deine Treue und Kameradschaft!

Fam. Eisank, Kaponig

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Hanni Benedikt

Aufrichtige Anteilnahme aus dem Metnitztal

Norbert und Barbara KREDITSCH

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in nächster Zeit

R. Platzner

Viel Kraft für Ihre Familie und ruhen Sie in Frieden

Martin & Birgit aus

Herzliches Beileid von uns!

Martin Stocker

Herzliches Beileid

Margit Walter

Meine aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth u. Leopold

Aufrichtige Anteilnahme

LKV Obmann Hermann Schluder

A herzliches Vergelt's Gott.

Peter, Petra und Elias

Ein letzter Gruß und herzlicher Dank - ruhe in Frieden!

A Liachtle aus der Steiermark

Familie Berta u.Gert PODESSER

In tiefer Trauer und Dankbarkeit! Aufrichtiges Beileid!

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

06.05.2021

Christa u. Klaus Bendixen

Liebe Gerlinde, liebe Familie Huber, wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Franz aussprechen. Wir erinnern uns gerne an unsere Treffen in Kärnten und Schleswig - Holstein. Mit freundlichen Grüßen, Christa und Klaus Bendixen

26.04.2021

KRÖLL ALOIS, Graz

Die Nachricht vom Ableben von Franz erfüllt uns mit großer Trauer. Er war für mich in der Kindheit der engste Spielgefährte am Pfaffenberg und wir haben viele schöne Stunden miteinander verbracht. Der Beruf hat Franz nach Klagenfurt geführt, wo er auch seine zweite Heimat fand. Seine Verbundenheit zur alten Heimat im Mölltal hat er nie verloren und bei vielen Gelegenheiten seine persönlichen Kontakte und Freundschaften gepflegt. Über die Geschichte seiner Heimat und der Bauernhöfe hat er durch Quellenstudien im Kärntner Landesarchiv viele verschollene Informationen zutage gebracht, was zu vielen anregenden Gesprächen geführt hat. Franz wird uns in der Erinnerung verbunden bleiben. Ruhe in Frieden Lois mit Familie & Hermi und Sepp

24.04.2021

Fritz Krull, NÖ

Mit großer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme haben wir vom Ableben von Franz erfahren. Waren wir doch als langjährige Urlauber auf der Huber Alm am Pfaffenberg mit ihm verbunden. Wir schätzten ihn sehr, vor allem ob seines großen Wissens um Kultur, Bräuche und Landschaft - vor allem vom Mölltal. Sein Leben war für viele Menschen ein Geschenk, die Erinnerung an ihn wird bleiben, möge er ruhen in Gottes Hand. Elisabeth und Fritz Krull, Maria Enzersdorf

24.04.2021

Fritz Krull, NÖ

Mit großer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme.