Willibald Weyrer

geboren am 05.07.1929 in Klagenfurt

gestorben am 18.04.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.04.2021 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle St. Martin/Luegerstraße

Dajana

Elke & Kristofer

Heidi Mäurer

Ruhe in Frieden

Elke u. Fredy Haberl

Ruhe in Frieden

Valentin KARL

Elke

Letzte liebe Grüße

Gerhard , Irmgard und Elfi

Ruhe in Frieden

Liegl Waltraud

In stillem Gedenken

Helmut und Traudi

Letzte liebe Grüße

Annemarie

In lieber Erinnerung

Fam. Weissenberger

Danke Onkel Willi

Margrit und Fredi

A Liachtle aus Telfs

Fam. Ganner

In lieber Erinnerung

Johanna

Ein LIACHTL aus Osttirol

Isabella Felsberger

A Liachtle für di, mögen Engel dich begleiten

Christa

Unvergessen

Astrid u. Sepp Lax

A.Liachtl für di !

Marina van Nederveen

Unvergessen in unseren Herzen

A Liachtle aus der Steiermark

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

07.05.2021

Heidi Mäurer

Aufrichtige Anteinahme Heidi mit Familie

21.04.2021

Fam. Weissenberger

Lieber Willi, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Familie Weyrer euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

19.04.2021

Christa aus La Palma

Mein Aufrichtiges Beileid ihr Lieben. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Schön, dass er hier bei uns auf Erden war. Nun hält er seine Hand schützend über euch in einer anderen Welt. Er ist ja nicht weg, sondern nur auf der anderen Seite des Weges. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Alles Liebe, Christa

19.04.2021

Astrid und Sepp Lax

Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen,aber nicht genommen worden.Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben und es sei ein Trost, dass wir ihn so lange bei uns haben durften. Unseres Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. A.Lax