Johann Lagger

geboren am 05.06.1938 in Spittal/Drau

gestorben am 15.04.2021 in Arnoldstein


Aufbahrung: 29.04.2021 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Annabichl

Harald Lienbacher

Ruhe in Frieden

Lena

Danke für alle Erinnerungen, ich werde dich nie vergessen!

Astrid Panger

Mein aufrichtiges Beileid.

Hans Glantschnig

de colores lieber Hans

Emilia

In bester Erinnerung! Danke für alles!

Kurt Haber

Danke für die bereichernde Begegnungen!

Fam . Kobald

gemeinsame Stunden mit Familienrunde sind unvergessen

Fam . Kobald

gemeinsame Stunden mit Familienrunde sind unvergessen

Fam . Kobald

Eva und Erich Glaser

Lieber Hans! Wir vergessen Dich nicht..

Gerti u. Mirko Hofer, Villach

Siegi Kruschitz Fa.Sintschnig

Ruhe in Frieden

Fam.Eduard Staudacher

Danke für all Ihren Einsatz in der SHG.......

Fam.Eduard Staudacher

Thomas Krause

Mit tiefstem Mitgefühl

Eva Schwarz-Dellemeschnig

Ins Paradies mögen Engel dich geleiten!

Andreja Lepuschitz

Počivaj v miru

Michael Kapeller

Danke für viele anregende und tiefe Gespräche.

Franziska

Ruhe in Frieden.

Pfarre St. Modestus

Wir können uns nur anschließen, danken und.Ruhe in Friede

Anton Boschitz

In dankbarer Erinnerung

Pfarrgemeinde

Unser tiefstes Mitgefühl

Andrea

In liebevoller Erinnerung.

Andrea Guggenbichler

In lieber Erinnerung.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

04.05.2021

Hubert Herzog

Lieber Hans, seit ich dich anfangs der 90er-Jahre kennenlernen durfte, habe ich mich über jedes Wiedersehen mit dir gefreut! Als Mitarbeiter der Bewegung für eine bessere Welt warst du mir ein Vorbild für ruhige aber nichts desto weniger klare Positionierungen, für treue Arbeit in den wenig spektakuleren Dingen, für Humor und Augenzwinkern. Du wirst uns bei den Convivenzas fehlen, aber mit vielen Freundinnen und Freunden freue ich mich für dich deiner Heimstatt bei Gott und mich auf das Wiedersehen!

21.04.2021

Waltraud Kraus-Gallob

Lieber Hans, der Abschied von dir erfüllt mich mit Wehmut. Dein kompetentes und Gott-volles Dasein im Kreise der Apostolischen Gruppen und die Liebenswürdigkeit der Begegnungen werden fehlen. Es ist ein Trost, dass die Liebe Gottes dich umhüllt und aufnimmt in Frieden.

20.04.2021

Michael G. Joham

Lieber Hans, danke für Deine Menschlichkeit und Dein Engagement. Ich bin Dir heute noch dankbar für das Praktikum, welches ich im PGR-Referat unter Deiner Leitung absolvieren durfte. Du hast mich mit wichtigen Bereichen und Zusammenhängen der Pfarrpastoral vertraut gemacht und mir die Türe geöffnet zu vielen ganz wertvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Seelsorgeamtes. Du hast mir einen guten Zugang zur Kooperation geschenkt. Getragen hat Dich der Glaube und das Bewusstsein als Gemeinschaft unterwegs zu sein. Mögen wir uns einst wiederfinden in der Gemeinschaft des Himmels. Ruhe in Frieden.

20.04.2021

Max Fritz

Lieber Hans, Du hast der Kärntner KIrche Jahrzehnte lang "dein Gesicht geliehen". Und dieses Gesicht war ein Gesicht der Güte und der Liebe zu den Menschen. Du fehlst uns hier auf Erden, aber wir wissen, dass Du uns von "da oben" zulächelst.