Elisabeth Maier

geboren am 26.08.1943 in Straßburg

gestorben am 16.04.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.04.2021 um 13.00 Uhr Obermühlbach

Trauerfeier:  22.04.2021 um 11.00 Uhr Obermühlbach

Famile Kampl.vlg. Stadler

Angelika

Gabriele Hüttl

Conny

Aufrichtiges Beileid

Rosi Higer

Mein herzliches Beileid

Hildegard und Erich

Lebe wohl

Familie Pemberger

Herzliches Beileid

Sylvia,Melissa,Fabian Ogris.

Klaus Auswarth mit Familie

Aufrichtiges Beileid der Familie

Nicole und Thomas Herrnhofer

Weibi

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig

Familie Luggauer Monika

Fam.Pleschutznig Bachlhof

Den Angehörigen unser herzliches Beileid

Sabrina

Michael und Jasmine

Christina und Lukas

Claudia Thaller

RUHE IN FRIEDEN

Rosi und Markus

Bernadette und Stefan

In lieber Erinnerung

Familie Leber

Nicol & Walter Herrnhofer

Ruhe in Frieden!

Herta & Walter Herrnhofer

Ruhe in Frieden!

Familie Ofner

Kelz Petra

Reibnegger Richard

Reibnegger Michael

Reibnegger Stefan

Reibnegger Birgit

Lotte Egea Sanchez m. Familie

Unser herzliches Beileid

Markus Berger

Bestattung Kärnten

20.04.2021

Sylvia Ogris

Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich gefangen so als wärst du nie gegangen.Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung liebe Tante Lisi Ruhe in Frieden

19.04.2021

Johanna Posch

Unerwartet hast Du Dich auf den Weg gemacht, ich wűnsche Dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht. Liebe Tante Lisi, schlaf gut in Frieden

19.04.2021

Monika Luggauer

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren

19.04.2021

Rosi und Markus

Du wirst und auf ewig fehlen liebe Mama Ruhe in Frieden

19.04.2021

Steiner Hilddgard

Liebe Lisi du fehlst uns . Aber wir gönnen die den ewigen Frieden Hildegard und Erich.

19.04.2021

Lotte Egea Sanchez

Auf einmal wäre noch soviel zu sagen. Auf einmal wäre noch soviel zu fragen. Auf einmal ist es dafür zu spät. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Möge sie in Frieden ruhen. Lotte und Paco mit Simon