Adolf Krepatz

geboren am 19.03.1939 in Pertisau

gestorben am 18.04.2021 in Villach


Astrid Guggenberger

Mein herzliches Beileid

Joachim Hebein

Mein herzliches Beileid

Puschütz Helga und Hans

Unser aufrichtiges Beileid

Jakob und Hannelore

für immer in unserem Herzen

Annemarie mit Kinder

Liebe letzte Grüße aus Tirol

Uta Neumann

Letzte Grüße

Barbara Sternig

Pfiatti lieber Opa

Hansi und Daniela

Pfiat di Onkel Adolf

Ralf Kramer

In lieber Erinnerung

Linde

Ich vermisse dich

Elke Kofler Gummern

Ruhe in Frieden

Libert und Hildegard Benedikt

Unser aufrichtiges Beileid

Georg und Barbara Moser

Ruhe in Frieden

Pirker Helga und Helmuth

Wir werden dich nie vergessen

Schöpf Tschabuschnig Tirol

Unser Beileid

Monika Hebein

Mein herzliches Beileid

Buchacher Nadja u Caccialepre

Herzliche Anteilnahme

Tomi und Helga Winkler

Unser herzliches Beileid

Peter und Barbara Steiner

Unser herzliches Beileid

Robert und Manuela Bodner

Unser herzliches Beileid

Eric und Margit Leitner

Unser herzliches Beileid

Sabine u. Markus Reichhalter

Ruhe in Frieden, Aufrichtige Anteilnahme

Maria uggowitzer

Ruhe in frieden

Fam.Lewitschnig undOtt

Unser aufrichtiges Beileid

Andrea mit Familie

Schlof guat Adi!

Erich und Gina

Pfiat di Adi !! Deine Nachbarn

Christl und Gerhart

Ruhe in Frieden deine Nachbarn

Sabrina mit Familie

A Licht aus Tirol

Familie Ebner Anton

Unser Aufrichtiges Beileid!

Anita+Herwig Ponta,Doris Fior

Unser aufrichtiges Beileid!

Christa und Harald

In unserer Erinnerung bleibst du für immer. Ruhe in Frieden

Adolf+Maria

A letztes Pfiat di Gott Adi

Ecki+Manuela

Pfiat di lieber Schwager

Ilse und Reinhold Karner

Unser herzliches Beileid

Fam.Reicht Mario

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Santner-Gure

Aufrichtige Anteilnahme

Trixi und Sepp Winkler

Unser aufrichtiges Beileid!

Maria mit Familie

A Lichtel aus Tirol

Nageler Melanie mit Familie

Unser Aufrichtiges Beileid

Petra mit Familie

Heidi und Gerhard Wurzer

Ruhe in Frieden

Fam. Fritz Kassmannhuber

Unser aufrichtiges Beileid

Trixi

ein letztes Pfiat di Gott

Ortner Hartwig und Margreth

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

Renate und Gerda

Unser Aufrichtiges Beileid.

Marianne&Oliver Schorn

Aufrichtiges Beileid . Ruhe in Frieden lieber Adolf!

Doris mit Familie

Josef und Jutta Jarnitz

Aufrichtiges Beileid

Mössler Herbert

Ruhe in Frieden

Blanca mit Familie

Ruhe in Frieden

Winkler Bernhard und Manuela

Im stillen Gedenken

Familie Hampel

Ruhe in Frieden

Doris und Peter Kleewein

Ruhe in Frieden

.Manuela

A Liachtl fia di

Walter und Brigitte

Ruhe in Frieden

Gerhard und Evi Oberdorfer

Aufrichtiges Beileid

Krepatz Helga

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. Steiner vlg. Lipp

In lieber Erinnerung

Josef und Frieda Als

Fam.Gratzer Hans

Unser aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden.

Tamara Schiller

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. Dolzer

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Pleli

Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße.

Hans und Lotte Lexer

Aufrichtige Anteilnahme

Stefan und Claudia

Die Erinnerung an dich wird uns stehts begleiten

Herbert und Ingrid

Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Cafe Mosaik Melittau.Sepp

Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Familie

Hannelore und Sepp

Aufrichtige Anteilnahme. Lieber Adi, ruhe in Frieden!

Gerald

Moch's guat liaba Adi!

Margit und Jakob Lexer

A Liachtl fa di und Ruhesanft

Adolf

Ruhe in Frieden!

22.04.2021

Pirker Helmuth und Helga

Unser herzliches Beileid. Wir werden ihn nie vergessen. Und wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit..

21.04.2021

Herbert und Heidi Guggenberger

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden,Adi.Wir werden dich immer in unserer Erinnerung behalten. Als Obmann der Pensionisten Puch will ich im Namen aller Mitglieder unser Beileid wünschen wir werden dich sehr vermissen !

20.04.2021

Adolf & Maria

Liebe Margot, es ist immer zu früh.... aber das gemeinsam erlebte wird dich weiter begleiten, in deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Gedächtnis! Adolf war ein ,,Tiroler Original" Pfiat di guter alter Freund. Der gesamten Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

19.04.2021

Stefan & Claudia Als

Liebe Margot, liebe Trauerfamilie Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der passende Tag, es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt, es ist immer zu früh und doch.... Da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes - einfach Momente - die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders waren. Und diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen im Gedächtnis und im Herzen zu bewahren. Wir wünschen euch sehr viel Kraft und Gottes Beistand in dieser schweren Zeit. In Gedanken sind wir bei euch

19.04.2021

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie, liebe Margot! Ich bin froh, dass ich Adolf noch zum Geburtstag gratuliert habe und somit dieses Telefonat in Erinnerung behalten werde! Adolf hat sehr viele Spuren hinterlassen! Ich denke an seine Leidenschaft "Holz", an seine stets freundliche und humorvolle Erscheinung als Freund und Gast, an seine Treue zu Brauchtum und Tradition und an sein Erscheinungsbild als echtes "Original"! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

19.04.2021

Michael Dermutz

Mein aufrichtiges Beileid! Ein überaus netter, freundlicher Mensch ist nicht mehr. Ruhe in Frieden, Adi! Liebe letzte Grüße! Michael

19.04.2021

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!