Alois Knopper

geboren am 20.01.1949 in Voitsberg

gestorben am 10.04.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.04.2021 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Ebenthal

Trauerfeier:  15.04.2021 um 12.00 Uhr Pfarrkirche Ebenthal

Timon (Ibiza)

Mein aufrichtiges Beileid! Alles Gute an die ganze Familie.

Mathias Kropfitsch

Meine tiefe Anteilnahme!

Elisabeth m. Fam

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Zechner Elfriede

Unser aufrichtiges Beileid

Elfi und Hans

Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte Dir Alois

Hans Peter Gröchenig

Lebe wohl !

sonja vallant

aufrichtiges beileid

Ernst Lengauer

Aufrichtiges Beileid! R.I.P.

Elisabeth Herzog mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Christian Herzog

Mein aufrichtiges Beileid

Claudia Herzog-Robatsch

Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Familie Kordasch

Aufrichtige Anteilnahme

Marcel Spittaler

Herzliches Beileid

Marco Feichter

Christine Gragger

Herzliches Beileid

Quint Wessels

R.I.P.

Thomas

Ich wünsche Euch allen viel Kraft! Mein herzliches Beileid

Carine und Bert

Ruhe in Friezen.

Puntsche

Ruhe in Frieden

Gudrun

Ruhe in Frieden

Egger Heimo und Caroline

Unser herzliches Beileid

Andreas Matzi

Mein aufrichtiges Beileid!

Bernhard Zainzinger

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Zechner

Unser Beileid

Dagmar Gasser

Aufrichtige Anteilnahme

Wenghofer Manuel

Familie Lippitz

Tina, Melissa und Felix

Unsagbar traurig. Wir vermissen dich

Denise Bozic

Manuela Bernhard-Freitag

Melanie

Viel Kraft und Mitgefühl an die gesamte Familie! ❤️

Christian

Ruhe in Frieden

Fam. Schrempf

Ruhe in Frieden

Susanne

Ruhe in Frieden

Simone

Papa wir vermissen Dich!

Fam. Staubmann Gerti

Unser tiefes Mitgefühl!

Johanna Huber

Aufrichtige Anteilnahme aus der Südsteiermark

Familie Evelyn Knopper

In ewiger Erinnerung. Ruhe in Frieden

Martina schiffner

Erwin und Jasmin Bergthaler

Ruhe in Frieden

EIin Licht aus dem Lesachtal

Sandra Herrmann-Poleiner

Mein aufrichtiges Beileid!

Koitz Karl u. Maria

Aufrichtiges Beileid!

Christa Posch

Herzliche Anteilnahme

Alfons Lepej

Meine aufrichtige Anteilnahme

Karl Bierbaum

Isolde Schmuck

Mein aufrichtiges Beileid.

Hanspeter Lechner

Viel Kraft der ganzen Großfamilie. Ruhe in Frieden.

Werner und Sonja

Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Barbara Moser

Viel Kraft der Trauerfamilie

Familie Hübner

Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung!

Fam. Naschenweng

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Lakner

Unser aufrichtiges Beileid.

Familie Jelinek und Busch

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Roscher

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Petra Laschkolnig mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Stuchetz Katharina

Aufrichtiges Beileid

Familie Felsberger

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Seebacher

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Alfred Karnel mit Familie

unsere aufrichtige Anteilnahme

Daniela Zussner und Familie

Aufrichtiges Beileid!!

Fam Unterweger

Aufrichtige Anteilnahme

Martha Slamanig mit Familie

Ruhe in Frieden

Franz Schutting

Ruhe in Frieden, dein alter Judo Freund

Erfried Zelloth

Mein aufrichtiges Beileid

Kness C.

R.I.P.

Ruhe in Frieden

Alexandra u. Michaela Schöner

Eine gute Seele wurde zu früh genommen! Ruhe in Frieden!

Stefan Zussner mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Bürger Sonja

Aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden lieber Alois

Christina Dörfler

Mein aufrichtiges Beileid

Anneliese Wurmitzer

Meine innigste Anteilnahme!

Fam. Röck Martin

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sandra Schöffmann

Unser aufrichtiges Beileid der lieben Familie!

RIP!

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

16.04.2021

Und plötzlich drang die Nachricht dann zu mir, Ich weiß nicht,  aber es zerriss mich schier. Keiner kann sagen was geschah, plötzlich bist du einfach nicht mehr da. Du spürtest kein Leid,  das hat man uns gesagt, Du hast aber auch zuvor fast nie geklagt. Ganz schnell gingst du von dieser schönen Welt, Und ich hab dir so viel noch nicht erzählt. Und ich wollte noch Abschied nehmen, Das werd ich mir nie vergeben . Mann, ich wollte doch ganz bald kommen, Jetzt ist diese Chance verronnen. Ich danke dir für vieles auf der Welt, Mein Leben und für alles was noch zählt. Warst oft ganz fern doch trotzdem immer da, Auf unsre Art waren wir uns immer ziemlich nah. Jetzt ist s auf einmal ganz unheimlich still, So wie s ganz bestimmt gar niemand will. Pass bitte auf  Mama von  oben auf, Wir helfen ihr..  verlass dich bitte drauf.  Und ich wollte noch Abschied nehmen, Das werd ich mir nie vergeben . Mann, ich wollte doch ganz bald kommen, Jetzt ist diese Chance verronnen. Ich wünsche dir , egal wo du jetzt bist Dass d in Frieden und Liebe nur mehr bist. Grüß Dani und die Großeltern noch von mir, Und auch den Bernd ,auch ihn vermissen wir. Ich wein um dich es fehlt ein großes Stück , Die Wurzeln....jetzt fehlt da was vom Glück. Ich vermisse dich,  ich hoff es geht dir gut. Was hier bleibt ist dein Zuversicht und Mut Und ich wollte noch Abschied nehmen, Das werd ich mir nie vergeben . Mann, ich wollte doch ganz bald kommen, Jetzt ist diese Chance verronnen. Und ich wollte noch Abschied nehmen, Das werd ich mir nie vergeben . Mann, ich wollte doch ganz bald kommen, Jetzt ist diese Chance verronnen.

15.04.2021

Michaela Drewett-Sadjina

Unser herzliches Beileid. Wir sind in Gedanken bei Dir. Alan und Michi

15.04.2021

Andreas Matzi

Mein aufrichtiges Beileid! Und ich wünsche der Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit zusammen durchzustehen!

14.04.2021

Fam. Staubmann Gerti

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. In stillem Gedenken!

14.04.2021

Christa Posch

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, ich bin tief erschüttert über das Ableben von Alois. Nicht nur als Facebook-Freund und Regionaut wird er uns fehlen und ich bin froh, dass ich ihn und Margit persönlich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden Alois

14.04.2021

Karl Bierbaum

Tief berührt möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ich teile Ihren schmerzlichen Verlust und bin in Gedanken bei Ihnen und der gesamten Familie. Karl Bierbaum

14.04.2021

Helena

Lieber Opa! Ich hoffe dir gehts jetzt gut.Ich erinner mich gerne an die Zeit am Markt oder im Keller mit dir zurück. Du wirst mir fehlen,deine Enkelin Helena

13.04.2021

Werner, Sonja, Mirjam, Matheo

Unser tiefes Mitgefühl

13.04.2021

G. N.

Meine aufrichtige Anteilnahme! Mit viel Freude habe ich damals das Gespräch mit Herrn Knopper und Mike Diwald bei der Morgenshow angehört. Da wurde jemand aus einer Großfamilie beim Luftikus gesucht. Einfach toll was da für ein Zusammenhalt in der Familie herrscht. Viel Kraft den Hinterbliebenen. Die Erinnerungen, schönen Augenblicke und Momente bleiben für immer. Unbegreiflich, unfassbar für alle!!

13.04.2021

Alfred Karnel

Unsere aufrichtige Anteilnahme