Adolf Ressenig

geboren am 15.11.1938 in Villach

gestorben am 09.04.2021 in Villach


Aufbahrung: 14.04.2021 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Christian Bucher

in ewiger Erinnerung

Christian Bucher

in ewiger Erinnerung

Steffi St. Johannerhöhe

Im Herzal bleibst ewig, danke für dich lieber Adi

Christopher Gruber

Pfiat di, Adi ! Ruhe in Frieden.

Herwig Rischnig

Gute Reise lieber Jugendfreund !

Dani, Pascale und Lani

Lieber Adi, Ruhe in Frieden..

Fam. Peter Kleewein

Ruhe in Frieden lieber Adi

Michaela Meschik mit Familie

Liebe letzte Grüße Adi

Ferdinand Knees

Ruhe in Frieden

Franz Santner _ Gure

Aufrichtige Anteilnahme

Alexandra Santner mit Familie

Ruhe in Frieden

Franz Urschitz

Danke für die Freundschaft

Walter Rubländer

In lieber Erinnerung

Andrea St. Johanner Höhe

Pfiati Adi bleibst in unseren Herzen

Ernst Sattler

Ruhe in Frieden

Pfiati Adi, ruhe in Frieden

Mario Schmied

Ruhe in Frieden Adi

In lieber Erinnerung

Hannes Spanring mit Familie

Liebe letzte Grüße

Margit u.Franzi

Letzte liebe Grüße

Brigitte Oberzaucher

Waltraud und Gerhard

In lieber Erinnerung

Reini und Hildegard

Claudia Schmucker mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Kofler Franz

Aufrichtiges Beileid

Edith u. Herbert Liesinger

Unser aufrichtiges Beileid.

Pölzl Norbert und Gisi

Carina mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Berta Hueber

R.I.P.

Elke Janschitz

Aufrichtiges Beileid

Karoline Zweibrot

In stillem Gedenken

Hubert Pipp

Aufrichtiges Beileid

A letztes SCHI HEIL aus BKK!

Wald

Fam.Trojer und Niescher

Ein letzter Gruß aus St Lorenzen im Lesachtal

Werner und Klara Finding

In lieber Erinnerung

Fam.Tesch

Aufrichtiges Beileid

Adi M.

R.I.P.

Marianne u. Wolfgang Sarnitz

Ruhe in Frieden

Karl und Elke Liesinger

Pfiati, aufrichtiges Beileid

Otto

Der Herr ist bei dir in Liebe

Dorli und Rudi Pack

Aufrichtige Anteilnahme

Sylvia

Ruhe in Frieden

Martina T.

Aufrichtiges Beileid

Robert und Elke Moser

In lieber Erinnerung

Anneliese Glanznig

Danke für alles was du für uns getan hast.Letzte Grüße

Sylvia mit Familie

Ruhe in Frieden

Franz und Claudia Romauch

In lieber Erinnerung

Michael Santner und Familie

Pfirti Adi! Ruhe in Frieden!

Josef und Marlies Onitsch

Letzte Grüße

Kerstin und Carina

Ruhe in Frieden

St.Johanner Höhe Edith

Ruhe in Frieden ⭐️

Selina H. - St. Johanner Höhe

Pfiat Di Adi

Julia M. St. Johannerhöhe

A guate Reise Adi, bleibst in unsren Herzen!

Ingrid und Erich Weissbach

In lieber Erinnerung

In lieber Erinnerung

Werner Lassnig

Ruhe in Frieden - aufrichtige Anteilnahme

Michaela Popolari

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

17.04.2021

Christopher Gruber

Dankbar für die gemeinsamen Stunden, den humorvollen und interessanten Austausch, müssen wir mit Nachdenklichkeit zur Kenntnis nehmen, dass unser Freund Adi seinen letzten Weg antreten durfte. Das berufliche Engagement und die Hilfestellung für viele werden ebenso in positiver Erinnerung bleiben, wie das Engagement für den Kärntner Skisport und somit auch für viele Kärntner Ski- und Tourismusregionen, denen er ein verlässlicher und freundschaftlicher Partner mit Handschlagqualität war. Danke dafür, Adi ! Der Trauerfamilie wünschen ich viel Trost und die Kraft, gerade jetzt das Positive, das gemeinsam Erlebte, das Besondere, alles was euch gemeinsam vergönnt war, in den Vordergrund zu rücken und nicht nur den, zweifelsohne großen Verlust, zu betrauern. Adi würde dies wohl begrüßen. Meine aufrichtige Anteilnahme begleitet euch.

13.04.2021

Vinzenz Rauscher

Zum Ableben unseres Freundes Adi darf ich der gesamten Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen. Adi war stets ein guter Partner der Schiregion Nassfeld. Wir werden Dich lieber Adi und die vielen netten Begegnungen mit Dir in guter Erinnerung behalten. Danke für alles.

13.04.2021

Reini und Hildegard

Adi du bist erlöst. Pfirt di Gott. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefuehl

13.04.2021

Familie Pölzl

Herzliches Beileid der Trauerfamilie

12.04.2021

Michael Santner und Familie

Pfirti Adi! Ruhe in Frieden!