Claudia Schullnig

geboren am 21.02.1970 in Klagenfurt

gestorben am 10.08.2013 in Klagenfurt


A+E+S+C+R

21.02.

A+E+S+C+R

A Liachtl für di

Angelika

Ruhe in Frieden besteste Freundin

clemens gliber

für claudia+ peter soll es leuchten

A+E+S+C+R

10.08.

A+E+S+C+R

21.02.

A+E+S+C+R

In stillen Gedenken

Andrea

A Liachtl für di

Peter

Ruhe in Frieden. Bist für immer in meinem Herzen.

Eine Arbeitskollegin

In aufrichtiger und stiller Anteilnahme

Edda

Alexandra Benz (Strauss)

Ruhe Sanft

Herkner Peter

Danke mein lieber Schatz. Dein Peter.

Fam.Josef Meinhardt

In aufrichtiger und stiller Trauer-Ruhe sanft-

Elke Koller

Du lebst in unseren Herzen weiter

Dörflinger (Wellik) Sabine

In lieben Gedenken

Wallner Marion

Ruhe in Frieden

Margot und Stefan Moswitzer

Im stiller Trauer

Wolfgang

In meinem Herzen bleibt die Erinnerung .

Fam.Wunder Carmen

Die Sonne sank bevor es Abend wurde

Fam. Schleinzer

In lieben Gedenken

Schleinzer Daniela

Du bleibst mir in Erinnerung

KNG-Kärnten Netz GmbH

Die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich.

Fam. Lerchster Andrea

Ein Engel nahm Dich bei der Hand

24.08.2013

Alexandra Benz geb. Strauss

Liebe Fam. Schullnig, ganz überraschend stiess ich im Internet auf die Todesanzeige von Claudia. Ich bin total geplättet! Ich wünsche Ihnen und ihrer Enkelin viel Kraft!! Mein Aufrichtiges Beileid!! Liebe Grüsse aus der Schweiz Alexandra

18.08.2013

Fam. Lerchster

Liebe Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben da steht die Welt auf einmal still und wenn sie sich wieder weiter dreht ist nichts mehr wie es vorher einmal war! Eine Träne des Dankes, dass es dich gab Eine Träne der Trauer an deinem Grab Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir Euch nicht nehmen, und nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, tröstende Worte zu finden. Möge Euch die Erinnerung an die liebe Claudia begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit Claudia gekannt zu haben. Unsere aufrichtige Anteilnahme Lerchster Andrea mit Familie