Eduard Huber

geboren am 14.12.1944 in Faak am See

gestorben am 06.04.2021 in Villach


Fam. Lesjak Raimund mit Oma

In stillem Gedenken

Deine Schwester Anni

Marlies mit Familie

Familie Preinz

Unsere herzliche Anteilnahme

Fam. Picco, Faak am See

In lieber Erinnerung.

A Liachtle aus Faak

Ein Herzensmensch

Engel begleiten dich

Die Seele stirb nie

Denk an di

Dagmar

A Liachtl für die Ewigkeit

Anna Nußbaumer

Rainer Anderas

Ruhe in Frieden Lieber Opa Anderas

Familie Koren

R. I. P.

Gerhard Cernut u Luna

Ruhe in Frieden

Monika und Hubert Krainer

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden, Edi

FAM.RAFFELSBER

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Rainer Kurt

Ruhe in Frieden dein Schwiger Sohn Kurt

Rainer Sabine

Vater ich vermisse Dich so Sehr deine Tochter Sabine

Rainer Sabine

Vater ich vermisse Dich so Sehr deine Tochter Sabine

Hoislbauer Edi

Aufrichtige Anteilnahme

Peter Sereinig

Ruhe in Frieden

Cheyenne

Der Mensch geht, die Erinnerungen bleiben. Ruhe in Frieden.

Manuel

Ruhe in Frieden Opa

Arthur Napokoj mit Familie

Aufrichtiges Beileid

Fam .Melcher HM und F

Aufrichtiges Beileid

Gerhard Imhof

Zeichen Trude

In lieber Erinnerung

Unser herzliches Beileid

Fam. Sabine Sallfeldner (Melcher)

Gerdi Melcher

Meine aufrichtige Anteilnahme

Melitta & Hubert Warum

In stillem Gedenken - unsere aufrichtige Anteilnahme

Renate mit Familie

A Liachtle aus Faak

Oskar, Resi und Sigrid

ein lieber Abschiedsgruß aus Faak

Es war einmal schön mit dir

Sabunka Raimund

Ruhe in Frieden

Sabunka Raimund

Ruhe in Frieden

Oskar und Klaudia Grabner

Ein Licht für deine Reise.

A Liachtle aus Faak

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

13.04.2021

Anni mit Familie

Lieber Bruder Edi! Geboren in der Liebe Gottes Was du für mich bist und was du für mich warst, wird mir erst beim Abschied klar: Es war schön dich gehabt zu haben. In meinem Herzen bist du immer bei mir, in meinen Gedanken und tief in meinem Herzen. Deine Schwester Anni mit den Kindern

12.04.2021

Marlies mit Familie

„Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht. Ich werde euch vom Himmel herab lieben, sowie ich euch auf Erden geliebt habe!“ Unser aufrichtiges Beileid! Marlies mit Familie

07.04.2021

Zeichen Trude

Nichts ist für immer verloren! Wo Liebe verbindet sind Seelen vereint....mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Trude Zeichen

07.04.2021

Klaudia

Ruhe in Frieden lieber Edi. Mein aufrichtiges Beileid. Deine ehemalige Prossowitscher Nachbarin, Klaudia.

07.04.2021

Renate

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Renate mit Familie (aus Faak)