Margaretha Polzer

geboren am 02.05.1932 in Greifenburg

gestorben am 30.03.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


In lieber Erinnerung

Fam Hoefel

Letzte liebe Grüße

Mathilde

Aufrichtiges Beileid

Elvira und Diethard

Engel sollen dich begleiten. ScAufrichtige Anteilnahme

Elvira und Diethard

Engel sollen dich begleiten. ScAufrichtige Anteilnahme

Ein Nachbar

Ich spreche Ihnen meine herzliche Anteilnahme aus.

Gerda und Hubert mit Fam.

In stiller Trauer fühlen wir mit euch

Gitti und Gerd

Aufrichtiges Beileid

16.04.2021

Ruth Novak

Liebe Familie Polzer, mein aufrichtiges Beileid. Ich werde Gretl immer als humorvolle mütterliche Freundin in Erinnerung behalten.

09.04.2021

Familie Bachschmied

Liebe Renate & Familie! Wir werden deine Mutti immer in Erinnerung behalten, mit ihrem fröhlichen Wesen und der herzlichen und humorvollen Art. Eben so, wie sie war, in ihrer schönsten Zeit. Fühl dich umarmt und alles Liebe.... Gretl Bachschmied & Bärbl

09.04.2021

Elvira und Diethard

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der Familie