Christian Burghart

geboren am 26.03.1979 in Klagenfurt

gestorben am 27.03.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.04.2021 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Annabichl

Trauerfeier:  08.04.2021 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Friedhof Annabichl

dreier dieter

ruhe in Frieden

Jennifer

Du fehlst einfach so schrecklich… Ruhe in Frieden Burgi :(

Harald

Ruhe in Frieden - deine Arbeitskollegen aus OÖ

Robert

Mögest Du in Frieden ruhen.

Natalie

Ruhe in Frieden lieber Christian!

Florian Doiber

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Hilde & Adi Türk

Aufrichtige Anteilnahme!

Stefan

Eva Hohenberg

Aufrichtige Anteilnahme!

Elisabeth

Peter & Sandra

Es war eine Ehre Dich zu kennen Burgi, gute Reise.

Oliver

Gute Reise Burgi. Ruhe in Frieden.

Ilja

Ruhe in Frieden

Barbara

Ruhe in Frieden

Astrid Miller-Aichholz

Aufrichtige Anteilnahme!

Rudi

R.I.P.

U. K.

R. I. P.

Katrin

Ruhe in Frieden lieber Burgi!

Evelin,Roland&Patrick

Ruhe in Frieden - unser aufrichtiges Beileid

Familie Lebitschnig

Trefflingerwirt

Familie Lebitschnig

Ronny und Martina

Iris und Alena

Ruhe in Frieden lieber Christian!

Warum?

Werde es nie verstehen. R.I.P

Warum

Viel.zuna

A Liachtle vom faakersee

Michaela

Gute Reise Christian.. Immer in meinem ❤️

Anna

Jürgen

Stefan und Madlen

Fam. Schack

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid und Philipp

Fam Fick, Laas

Aufrichtige Anteilnahme

Margit

In lieber Erinnerung

Sebastian

Cfr.Florian JUCH Fam.OT

Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe !

Andreas, Gerhild und.Michael

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Cfr.Florian JUCH Fam.OT

Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe !

Those we love don‘t go away,

they walk beside us everyday.Unseen.Unheard.But always near!

Andreas

Marco

RIP ...

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Felix & Fabienne

In lieber Erinnerung

Isabella

Dani

R.I.P

Kathrin

Für immer im Herzen - unvergessen!

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Gregor Nussbaumer

Mein herzliches Beileid!

M

R.I.P für immer in meinem Herzen !

Adrienne

Tante Christa

Von uns gegangen, aber für immer in unserem Herzen.

Natalie mit Familie

Wir werden dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden!

Denise

Unvergessen... Machs gut Burgi...

Roland

Ruhe in Frieden

Vicky

Du bleibst immer in meinem Herzen! Ruhe in Frieden!

Julia

Andy

Travel well. Smoke and prayers sent. RIP my friend.

Silke

Mein Beileid, viel zu früh gehst du voraus.

Günter Lausegger

Mein Aufrichtiges Beileid Robert!

A Liachtle vom faaker See

Desiree

ein Licht für deine letzte Reise... RIP

Magdalena

Wir werden dich nie vergessen du bist immer in unserem ♥

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

10.09.2021

Jennifer

Lieber Burgi, du warst für mich mehr als nur Freund du warst mein Seelenverwandter - du warst ein richtiges Goldstück in so schweren Zeiten brachtest du mich immer wieder zum lachen und auf die Beine - wie oft saß ich bei dir und deinen Fellnasen im Wohnzimmer, wir tranken Kaffee, lachten, lebten und liebten - du fehlst so schrecklich hier - der Familie die besten Wünsche und ganz viel Kraft ich hoffe wir sehen und dann auf der anderen Seite wieder und du bist noch immer der gleiche der du warst - Du fehlst mir so schrecklich - In ewiger Liebe und Erinnerung <3

03.04.2021

Anna & Familie

Für viele, viele Jahre warst du mein Fixstern im Klagenfurter Himmel. Danke für alle Jahre der Freundschaft, den Jokes, den Debatten über 7 und 13 und endlose Terry Pratchett Bücher. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

03.04.2021

Stefan und Madlen

Tief erschüttert und doch sehr dankbar, dass wir dich kennen durften. Gute Reise

02.04.2021

Sebastian

Lieber Chris, Noch immer unglaublich, jedoch Realität. Du warst schon mehr als Freund als Arbeitskollege, haben uns sehr viel vorgenommen. Das wir trotz dieser Entfernung eine gute Freundschaft entwickelten hätte ich mir vorher nie vorstellen können. Du wirst als als Kollege und Freund, und vor allem als Freund in meinem Gedanken weilen, denn was Tief im Herzen sitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

01.04.2021

Flo

Lieber Christian! Du bleibst solange in meinen Gedanken, bis wir uns vielleicht wieder sehen!

01.04.2021

Vicky

Lieber Burgi, es ist so unwirklich, ich bin zu tiefst getroffen. Vielen Dank für deine Freundschaft und deine aufmunternden Worte und Gags, die mich immer wieder zum lachen brachten aber auch für die Zeit und Geduld, die für mich als Kollege aufgebracht hast. Du wirst als Freund und Kollege ewig in meinem Herzen sein und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens ... Ich werde dich nie vergessen!

31.03.2021

Kathrin

Werde dich nie vergessen - für immer in meinem Herzen. Ich bin zutiefst getroffen! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft in der schweren Zeit!!!

31.03.2021

Adrienne

Mögest du im Himmel auf immer mit deinen Liebsten vereint sein ❤️