Gustav Eisl

geboren am 03.08.1969 in Spittal an der Drau

gestorben am 28.03.2021 in Villach


Christine

Gottfried

Robert

Denke an dich zu deinen 3 Jahrestag .

Robert

Denke an dich zu deinen Jahrestag

Gottfried und Christine

Ich denke immer noch an dich 2Jahre her ist

Gottfried und Christine

Ich denke immer noch an dich 2Jahre her ist

Robert

Denke an dich zu deinen Jahrestag

Robert

Du fehlst uns

Gottfried

Nicht vergessen

Harald und Anja Schmied

Unser aufrichtiges Beileid

Kurt Töplitzer

Aufrichtiges beileid.

Petra Trattnig

Ruhe in Frieden, Gustl

Goller Markus

Ruhe in Frieden

Markus

Gottfried

Wir vermissen dich in unseren HERZEN

Reini mit Familie.

Für immer unvergessen.

Iris und charly

Ruhe in Frieden

Gottfried

Nicht vergessen nur vorausgegangen

Harry

A Liachtl aufn letztn Weg

Katrin Bodner

Gute Reise lieber Onkel

Christine

Ruhe in Frieden

Robert

Es wird niemehr so sein wie es Wahr

Heidi

Gustl Ruhe in Frieden

Katrin

Gustl Ruhe in Frieden du wirst mir fehlen.

Robert Heidi u Katrin

Gustl Ruhe in Frieden

Robert

Ich Ruhe in Frieden.

Doris

Ruhe in Frieden

Ehemaliger Kollege

Koller Kevin

Ruhe in Frieden kollege

Nadine

Ruhe in Frieden lieber Gustl!

GOTE

Werd dich vermissen

GOTE

Werd dich vermissen

GOTE

Ruhe in Frieden

Markus

Ruhe in Frieden lieber Gustl

Marcel

Danke für alles Werd dich vermissen

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Martin und Sandra

Du warst uns ein guter Freund Wir werden dich vermissen

A Liachtle vom faaker See

A Liachtle aus der Steiermark

Dossi Günther u.Renate

Herzliches Beileid !

Elisabeth

Jedes Ende ist ein neuer Anfamg

Linda

Sie waren so unglaublich tapfer!!! RIP lieber Herr Eisl

08.04.2024

Robert

Ich vermisse dich sehr.

28.03.2024

Gottfried

Wir vermissen dich auch 3 Jahre her ist

28.03.2024

Gottfried

Wir vermissen dich auch 3 Jahre her ist

28.03.2022

Gottfried

Heute ist es ein Jahr her das du nicht mehr unter uns bist . Wir vergessen dich nicht

01.04.2021

Robert

Ein großerartiger Mensch ist gegangen,ganz Still und leise. Gustl .Ruhe in Frieden...

31.03.2021

Harald Kragler mit Fam.

Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist. Lieber Gustl, danke für die netten gemeinsamen Stunden, wir werden Dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden

31.03.2021

Gottfried

He großer Bruder ihr wann Amoi sehn ma uns wieder

31.03.2021

Katrin

Lieber Onkel Gustl... Ich bin dankbar das ich dich als liebevollen, lustigen und vorallem sehr ehrlichen Menschen kennenlernen durfte. Trotz unseren immer lustigen Abenden im Familienkreis war unsere Zeit mit dir viel zu kurz! Im Gedanken bei dir mit einem großem Loch im Herzen wünschen wir dir eine gute Reise, auf das du mit deinem breiten Grinsen auf uns herab Blicken kannst! Wir vermissen dich sehr - deine Nichte Katrin mit Marvin ❤️ Und dein Bruder Robert mit Heidi ❤️

31.03.2021

Markus Gressl

Das Leben ist begrenzt , unendlich die Erinnerung. Pfiati lieber Gustl , die Jahre unserer Zusammenarbeit werd ich nie vergessen . Einen Kollegen wie du es warst wünscht sich jeder . Danke dir für die lustige tolle Zeit , amol seh ma uns wieder . Ruhe in Frieden

31.03.2021

Robert

Ich vermisse dich sehr.Die Fahrten mit den Motorrad wahr ima schon. Die Weinachten die du seit Jahren bei uns feierten und Gespräche werden wir nie vergessen.Gustl Ruhe in Frieden.

30.03.2021

Koller Kevin

Werde dich nie vergessen wo früher unser Lachen war ist jetzt Stille Pfirti Gusto

30.03.2021

Andreas Hobel

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Lieber Gustl du warst stets ein loyaler, geschätzer und pflichtbewusster Mitarbeiter. Ruhe in Frieden, ich werde dein Andenken stets in Ehren bewahren. Dein Kollege Andi Hobel

29.03.2021

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!