Angelika Schmid

geboren am 11.10.1962 in Klagenfurt

gestorben am 20.03.2021 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 30.03.2021 um 12.00 Uhr Emmersdorf Kirche

Astrid Mosser

Du bleibst immer in lieber Erinnerung

...

Du fehlst uns allen.

Helga ruche in Frieden

Simone

Ruhe in Frieden

Lisa

Gute Reise liebe Angelika

Lisa

Ich wünsche dir eine

Peter

In lieber Erinnerung

Maria

Unfassbar und sehr traurig. Ruhe in Frieden.

Liebe Angelika,

Friede sei mit dir!

eine Mutter

einfach nur traurig - aufrichtiges Beileid

Günther & Susi

Gute Reise liebe Angelika

Karoline

Mein tiefstes Mitgefühl

Anni und Helmut

Angelika, du bleibst in lieber und fröhlicher Erinnerung.

Jürgen

Ruhe in Frieden

Niki

Ruhe in Frieden

Werner

In liegber

Clarissa

Ruhe in Frieden

Astrid

Ruhe in Frieden

Kathrin Rauter

Ruhe in Friedenund viel Kraft den Angehörigen

Sabine&Günther P.

wir sind unfassbar traurig; du bleibst unvergessen

Ivonne und Wolfgang

Du warst so tapfer! Wir vermissen Dich!

Elisabeth, Fabian, Lisa-Marie

In lieber Erinnerung

Doris

Ruhe in Frieden

Edi Ruckhofer

Ruhe in Frieden

Gerhard Kloiber

Traurig und unfassbar, in stillem Gedenken

Karin

Andi Melcher und Familie

Edith

Ruhe in Frieden

Monika und Harald

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Fam .Mosser / Suppenkasper

In lieber Erinnerung, , unvergessen...letzte Liebe Grüße

Ehemalige Schulkollegin

Letzter lieber Gruß

Elfriede

Die Engel mögen dich begleiten

Elisabeth Franzi und Nina

Liebe Angelika, wir sind so traurig!

Magret u.Ludwig

In lieber Erinnerung

Michaela m. Fam.

Unvergesslich in unseren Herzen

Sieben ❤️

Ruhe in Frieden liebe Angie!

Birgit

Liebe Angelika, ruhe in Frieden!

Birgit

Ich hab Dich gern und werd Dich nie vergessen

Carli und Christine

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Marina und Günther

Unser tiefstes Mitgefühl und in Gedanken bei Euch

Sigrid

Ruhe in Frieden liebe Angelika

Michi, Gerald, Lucas u. Laura

Liebe Angelika, ruhe in Frieden

Familie Eizenberger

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft den Angehörigen!

Familie Dakskobler

Aufrichtige Anteilnahme! R.I.P.! Viel Kraft den Angehörigen

Viel zu Jung RIP

Im Himmel fehlte ein Engel

Liebe Angelika

Ich wünsche dir eine lichtvolle Reise

Elisabeth

Liebe ANgelika Ruhe in Frieden

Karin und Peter

In stiller Trauer

Burgi

Ruhe in Frieden

Isabella

Ruhe in Frieden liebe Angelika

RUHE IN FRIEDEN

Ziza

Vermiss dich so sehr

Sabine Mattuschka

Liebe Angelika, du hinterlässt Spuren der Liebe..

Adi & Brigitte

Aufrichtige Anteilnahme

Rosemarie

Ruhe in Frieden

Karin Köstenberger

Ruhe in Frieden liebe Angelika und viel Kraft der Familie

Hohenberger Angela

Ein letzter lieber Gruß!

Elisabeth, Hannah, Leni

Ruhe in Frieden

Eine traurige Mama

Dir viel Licht und den Hinterbliebenen viel Kraft.

Daniela&Leonie

A Liachtle für deine letzte Reise, liebe Angelika!

Erwin

Letzte Grüße aus Bärnbach

Doris und Erland

In stiller Trauer

Karin und Gerhard

Letzte Grüße und hab es fein wo du jetzt bist

So traurig

Meine aufrichtige Anteilnahme

Berni

Du fehlst mir ...

Andrea

Ruhe sanft, liebe Angelika

Fam.Bierbaumer

Ruhe in Frieden

Adriane und Axel

Bin zutiefst getroffen.Wünschen deiner Familie viel Kraft.

Isa

Ruhe in Frieden

Renate

Mein aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

Fam.Spatzek Napetschnig

Unser tiefstes Mitgefühl

Judith

Vermisse unser gemeinsames Lachen und Weinen

A Liachtle aus der Steiermark

Ursula

Liebe letzte Grüße, viel Kraft ihrer lieben Familie!

Maria

Letzte liebe Grüße. Ruhe in Frieden, liebe Angelika

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

So jung und so traurig

Michaela

Letzte liebe Grüsse

Doris u.Harald

Ruhe in Frieden, liebe Angelika

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

14.04.2021

Franziska

"Wir sind uns ähnlich, nicht identisch, unsere Leben unzertrennlich, sind doch jeweils eigene Menschen, dabei waren wir mal eins. Ich kann dich in mir erkennen, in der Stimme, meinen Händen und in allem, was ich denke, auf dem Flug durch Raum und Zeit. Und für all die Wärme, das Verständnis, danke ich dir so unendlich - ich will nur, dass du das weißt. Auch wenn nicht alles einfach ist, sollst du einfach wissen, dass du immer mein Heimat bist."

10.04.2021

Maria

Deine liebevolle Art und dein wunderschönes Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.

01.04.2021

Martina

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer! Herzliches Beileid!

27.03.2021

Andi Melcher

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid, besonders dir Tante Resi und dir Maximilian! In stiller Trauer, Andi Melcher samt Familie

27.03.2021

Astrid & Christian Mosser

Wir sind sehr traurig , so viel Zeit hätten wir Euch beiden noch gewünscht. Liebe Angelika , schlaf wohl, Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Der Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser so schweren Zeit

26.03.2021

Kerstin

Liebe Angelika, du bist für mich so eine liebe, herzliche und wundervolle Freundin gewesen. Unsere Telefonate und Treffen bleiben unvergessen... Du bleibst in meinem Herzen...

26.03.2021

Sigrid

Meine liebe Angelika, ich könnte die Augen schließen und beten, dass du wiederkehrst, aber ich werde sie öffnen und all das sehen, was du bei mir hinterlassen hast. Du hast mir das letzte Jahr so viel Liebe, so viel Trost und so viel Mut gemacht. Deine Freude über meinen guten Befund nach der letzten Nachsorgeuntersuchung war grenzenlos und zutiefst berührend. Danke für die vielen innigen Umarmungen, Herzis und Bussis , die Du mir im letzten Jahr via Whats App geschickt hast. Meine Liebe ich verspreche Dir, das zu tun was Du gewollt hättest. Lächeln, freuen, lieben und jeden Tag genießen. Umarme dich ganz fest, wo immer du jetzt auch bist. Sei bitte mein Schutzengerl.

25.03.2021

Christa Eisenring

So schade, dass wir Dich bei unseren letzten Besuchen in Kärnten nicht gesehen haben.Jetzt bist Du uns, die wir zurückbleiben vorausgegangen. Ruhe sanft und in Frieden. Deine Cousine aus der Schweiz. Christa, Werner, Julia und Fiona

23.03.2021

Karin Gautsch

Liebe Angelika, du meine liebste, tapfere und schöne Freundin Nun bist du erlöst und vorausgegangen. Viele Erinnerungen bleiben von unserer sehr langen Freundschaft. Besonders erinnere ich mich an unser letztes Treffen und unsere innige Umarmung. So werde ich dich in meinem Herzen bewahren. Für immer. Aufrichtige Anteilnahme den lieben Kindern Maximilian,Matthias und Franziska

23.03.2021

Adriane

Lernten uns nach einer gleichen O.P. kennen. Gaben uns gegenseitig Kraft.Du wirst mir so fehlen. Die Zeit was wir hatten war nicht viel aber bleibt in meinem Herzen. Danke für die Zeit .

23.03.2021

Werner E. Liegl

So eine schöne Frau.............

23.03.2021

Sonja

Danke Angelika, bin nur einen kurzen Teil deines Lebens mit Dir gegangen, aber diese Jahre mit Dir als Kollegin und Freundin bleiben unvergessen. Ruhe sanft-bleibst in meinem Herzen!