Anton Kriznar

geboren am 11.06.1942 in Feistritz/Rosental

gestorben am 20.03.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Mario & Sandra

Wir denken an dich

Nicole

Ruhe in Frieden. Deine Nichte.

Burgi

Ruhe in Frieden.

Burgi

Ruhe in Frieden.

Zita

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden

Zita

Karin

Du warst mir ein liebevoller Pate. Ich werde Dich vermissen!

Karin Marcel Miro Jascha Anouk

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Ruhe in Frieden.

Barbara

Es gibt ein wiedersehen, deine Schwester

Hans Sylvia Felix Regina Seidl

Ruhe sanft, lieber Toni

Zitat und Daniela

Ruhe in Frieden

Heinz und marion

In stillem gedenken

Pauli Fantur

Ruhe in Frieden

Waltraud und Helmut

Ruhe in Frieden

Helga und Sarah

Ruhe in Frieden lieber Onkel Toni

Simon und Josefine

Ruhe in Frieden lieber Toni, dein Bruder

Günther und Christine

Ruhe in Frieden

Gerald & Maritta

Eine wundervolle Reise wünschen wir dir lieber Toni!

Angelika u. Herbert

Ruhe in Frieden lieber Toni deine Cousine

Deine Nachbarn

Ruhe in Frieden lieber Toni

Gaby und Andi

Ruhe in Frieden lieber Toni

Inge und Hans Ruhe in Frieden

Hannes und Betina

Ruhe in Frieden

Rosemarie

Ruhe in Frieden

Siegfried & Tina

Ruhe in Frieden Onkel Toni

Anja Fantur

Ruhe in Frieden Toni !!

Mario & Sandra

Wir vermissen dich! Ruhe in Frieden

Maria

Ruhe in Frieden

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

25.03.2021

Barbara

Liebe Sandra, lieber Mario Euch möchte ich von ganzem Herzen meinen herzlichen Dank aussprechen. Wie habt Ihr Euch liebevoll um Toni gekümmert. Ihr wart ihm eine Stütze und Halt. Es war für Euch nicht eine einfache Zeit, doch Ihr habt es mit einer hingebungsvollen Liebe getan, Vergelt's GOTT! Meine herzliche Umarmung, und alles Liebe, Tante Barbara

25.03.2021

Barbara

Lieber Toni! Wir konnten nur am Telefon von einander Abschied nehmen, ich konnte Dich nicht einmal mehr besuchen kommen, das Virus hat es verhindert. Ein Trost, es gibt ein Wiedersehen in der ewigen Herrlichkeit. Jesus unsere Hoffnung und Erlöser lebt! "Verschlungen ist der Tod vom Sieg. Tod wo ist dein Sieg! Tod wo ist dein Stachel! Hölle wo ist dein Sieg! Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch Jesus Christus." Du glaubtest und hast an IHM fest gehalten, auch in den letzten von schwerer Krankheit gezeichneten Monaten und Tagen. Hast das Erdenleben vollendet, die Krone des ewigen Lebens liegt Dir bereit. Jesus lebt!!! Die schönen und unbeschwerten Jahre der gemeinsamen Kindheit und mit all den Jahren danach, werden mir in liebevoller Erinnerung bleinen. Werde Dich vermissen, doch Du lebst in meinem Herzen weiter. Deine Schwester, Betti

25.03.2021

Karin

Danke Euch aus tiefstem Herzen, dass Ihr Euch so liebevoll um Onkel Toni gekümmert habt! Gerne hätte ich meinen Teil dazu beigetragen, doch die Distanz und Corona haben es mir leider verunmöglicht. Es war mir ein Trost, dass Ihr für Ihn da wart. In Liebe verbunden. Karin

23.03.2021

Birgitt + Hans + Irmgard

Ruhe in Frieden

23.03.2021

Sandra & Mario

Lieber Onkel Toni! Deinen letzten Weg gingen wir zusammen, Hand in Hand und in voller Liebe. Mieinander konnten wir lachen, weinen und beten. Doch da kam der Moment, indem du unsere Hand sanfst losgelassen hast, um alleine deinen eigenen Weg zu gehen. Dieser Moment kam trotz allem so schnell und plötzlich. In diesem Moment, blieb die Erde für einen kurzen Augenblich stehen, da ein wunderbarer Mensch, du, die Erde verlassen hat, um dort hinzugehen, wo es wunderschön ist. Deine Hände spüren wir noch immer in unseren, deine Liebe noch immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich, ewig weilst du in unserem Herzen und Erinnerung! Dein liebender Neffe Mario und deine liebende Sandra

23.03.2021

Toni

Mein tiefstes Beileid! Viel Kraft für euch!