Hans Brückler

geboren am 20.07.1928 in Mooswald

gestorben am 07.03.2021 in St.Veit an der Glan


Aufbahrung: 12.03.2021 um 14.00 Uhr St.Veit an der Glan

Trauerfeier:  13.03.2021 um 10.00 Uhr St.Veit an der Glan

Cliff and Rita

Rest in peace

Tanja

Ruhe in Frieden

Paul Doppelreiter

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ines Senger

Ruhe in Frieden

Elisabeth & Gerald

In stillen Gedenken

Heidi Schuller-Lang

Onkel Hans, Ruhe in Frieden

Familie Helmut Unterwieser

Ruhe in Frieden

Gottfried und Maria Deutsch

Gundi Dietrich

Ruhe in Frieden

Krasnitzer Johan

Andrea und Christian

Friede sei mit dir

Nasi, Bebe und Kinder

Ruhe in Frieden

Roswitha und Peter

Ruhe in Frieden

Anna und Raimund

Liebe letzte Grüße

Fam. Kremnitzer

Ruhe in Frieden

Renate und Oskar

in stiller Anteilnahme

A Liachtle aus der Steiermark

Markus Berger

Bestattung Kärnten

22.07.2021

Evelyn Sabitzer

Ruhen Sie in Frieden Herr Nachbar. Liebe Andrea, liebe Anna - meine Aufrichtige Anteilnahme

10.03.2021

Elisabeth & Gerald

'Als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: 'Komm heim'. Alles Liebe auf deiner letzten Reise! Danke Vati

10.03.2021

Heidi

Begrenzt ist für alle das Leben, aber unendlich bleibt die Erinnerung.

10.03.2021

Heidi

Begrenzt ist für alle das Leben, aber unendlich bleibt die Erinnerung.

08.03.2021

Raimund

Du hast freiwillig einen anderen Ort gewählt, einen Ort, der uns noch unbekannt ist. Für diese letzte Reise alles Gute.

08.03.2021

Andrea

Gedanken – Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen.

08.03.2021

Nasi und Bebe

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Unser herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl

08.03.2021

Anna

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Die letzte Zeit mit dir hat mich vieles gelehrt. Lieber Vati ich wünsche dir ewigen Frieden.

08.03.2021

Fam. Kremnitzer Steiermark

Ruhe in Frieden