Anni Steiner

geboren am 18.03.1932 in Friesach

gestorben am 02.03.2021 in Villach


Aufbahrung: 19.03.2021 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Martin Luegerstraße

Trauerfeier:  20.03.2021 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Martin Luegerstraße

Angelika und Alexander

In lieber Erinnerung

Marie Blanarsch und Bärbel

In stillem Gedenken

Herbert und Heidi

In liebevollem Gedenken

Anni Kraßnig

in lieber Erinnerung

Schwägerin Anna

Herzliches Beileid

Fam. Burgstaller

Ruhe in Gottes Frieden

Birgit mit Familie

A Liachtle für di, liebe Goti! R.I.F.

Sittlinger Maria

Ruhe in Frieden!

Hermine

Pfiati Tante

Stefanie m. Familie

Pfiati Tante Anni, Ruhe in Frieden

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

21.03.2021

Marie Blanarsch

Liebe Trauerfamilie Steiner, herzliches Beileid! In Erinnerung an viele schöne Stunden in der "Steinerhütte" in Schönfeld Marie

09.03.2021

Helmut und Magdalena Kratzwald

Lieber Manfred! Lieber Peter! Unsere herzliche Anteilnahme zum Tod eurer Mutter. Möge die Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten euch in eurer Trauer trösten. Mit lieben Grüßen Helmut und Magdalena

04.03.2021

Heinrich

Die Nachricht über das Ableben von Tante Anni hat mich sehr getroffen. Gerne erinnere ich mich auf die vielen schönen Stunden zurück. Das Lächeln von Tante Anni und die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit werden mir immer in besonderer Erinnerung bleiben. Mein allerherzlichstes Beileid sowie mein tiefstes Mitgefühl gelten Der Familie. In Dankbarkeit und von ganzem Herzen Heinrich