Johannes Gerhard Painer

geboren am 27.02.1949 in Wien

gestorben am 28.02.2021 in Villach


Aufbahrung: 05.03.2021 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof

Angelika Steinacher

In stillem Gedenken

Sepp Huber

Ein Liachtle für dich ... Ruhe in Frieden

Tanja Karl

In lieber Erinnerung

Uschi & Peter Durnig

Unvergessen

Bernd Hatzer

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Hoja

Unser aufrichtiges Beileid

Josef Ladinig

Mein aufrichtiges Beileid

Josef Ladinig

Mein aufrichtiges Beileid

Dr Johann u Irmgard Quendler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Florian und Vanessa

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Kolle

Unser aufrichtiges Beileid

Irmgard Kugi

Mein aufrichtiges Beileid

Kerstin Schöttl

Walter und Karin Lakner

Herzliches Beileid!

Florian Adunka

Ruhe in Frieden

Franz Petautschnig

In lieber Erinnerung

Wolfgang Strasser

Ruhe in Frieden lieber Kollege

Gertrud Kögler

Aufrichtige Anteilnahme

Christine Struggl

Mein herzliches Beileid

Roland Dörner Firma Eismann

Mein herzliches Beileid

Robert Kargel

Unvergessen bleiben unsere gemeinsamen Arbeitsjahre!

Alex und Mario Köstenbaumer

Unsere aufrichtige Anteilnahme ♥️

Marlies Krainz-Dürr

Im Gedenken

Oskar Wolfahrt

Ruhe in Frieden

Raffael Keuschnig

Ruhe in Frieden

Tim Rassi und Familie

Viel Kraft der Familie - herzliches Beileid

Ralf, Orsina

Ruhe in Frieden, lieber Gerhard

Reinhold Köck

Ein herzliches Beileid

Thesi

Pfiati lieber Gerhard und Danke

Franz und Elfi Eigenberger

In stillem Gedenken

Karoline Vidoni-Saringer

Aufrichtige Anteilnahme

Bettina und Günther Konrad

Unser aufrichtiges Beileid.

Andrea

Du wirst unvergessen bleiben. RIP lieber Gerhard.

Angelika Steinacher

Meine tiefe Wertschätzung und aufrichtige Anteilnahme!

Herwig und Martina Petschnig

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Kravanja

Unser aufrichtiges Beileid.

Monika Gasser

Mein aufrichtiges Beileid

Elisabeth Frank

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie

Siegfried Weratschnig

Familie Podliessnig

Fam.Dorfer

Unser aufrichtiges Beileid

Gisela Ortner

Du bleibst in Erinnerung

Inge Moldaschl

Aufrichtiges Beileid

Ingrid Lesacher

In lieber Erinnerung

Ingrid Lesacher

Barbara Blasnik

Ruhe in Frieden! Mein Aufrichtiges Beileid

Rosalia Brantegger

Ruhe in Frieden!

Alexandra

letzte liebe Grüße - Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Markus, Lukas und Teresa

Stefan und Elke

Leo Steiner

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Ali Pesendorfer

Du fehlst!!

Familie Melcher

Wir senden unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Familie Hojer

Tiefempfundene Anteilnahme

Werner Struckl

Mein aufrichtiges Beileid

Johanna Seitz

Das ewige Licht leichte dir

Jürgen Scheriau

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!

Zörner Willi, ein alter Z-ler

Ruhe in Frieden

Christine Sostaric

Aufrichtiges Beileid

Christine Gatterer

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Armin Maier

Unsere aufrichtiges Beileid

Gerhard Preitner

mein herzliches Beileid

Schulsprecherteam Perau

Peraugymnasium Villach

Ilse

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Victoria Wagner

Im Namen der Schülernachhilfe am Peraugymnasium

Christine Kobilza

Ruhe in Frieden, lieber Gerhard

Dagmar Knechtl

mein herzliches Beileid

Eine Kollegin

Ruhe in Frieden

Gabi

Ruhe in Frieden, lieber Gerhard

Gerda

Ruhe in Frieden...a Liachtle für dich

Elisabeth

Danke und Ruhe in Frieden

Bankpensionisten

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

Fam.Bürgmayr

Ruhe in Frieden!

Mario Moser

In lieber Erinnerung

Mario Moser

In lieber Erinnerung

A Liachtle aus der Steiermark

08.03.2021

Sepp Huber

…zum Abschied sage ich leise Servus … Danke Gerhard, dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst ein guter Chef und Lehrmeister. Du bleibst unvergessen. In dieser schweren Zeit wünsche ich Dir Karin und den Kindern viel Kraft und Trost. Mein aufrichtiges Beileid.

07.03.2021

Beate

Liebe Karin ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft . Mein aufrichtiges Beileid.

05.03.2021

Irmgard Kugi

Liebe Karin Viel Kraft und mein tiefes Mitgefühl Dir und deinen Kindern in dieser schweren Zeit.

04.03.2021

Gertrud Kögler

Liebe Karin, Dir und den Kindern viel Kraft zur Bewältigung der Trauer. Aufrichtige Anteilnahme

03.03.2021

SGA BG/BRG Perau

Vielen Dank für Dein Wirken im SGA des Peraugymnasiums! Deine Tätigkeit , getragen von Fürsorge und großer Umsicht, wird uns Schüler-, Eltern- und Lehrervertreter sehr fehlen! Unser aufrichtiges Beileid der Familie!"

02.03.2021

Heinz Zauchenberger

Lieber Gerhard, leider hast Du uns viel zu früh verlassen. Du wirst uns als hochgeschätzter Kollege stets in Erinnerung bleiben. Deiner Familie gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

02.03.2021

Elke und Stefan Wolf

RIP lieber Gerhard ! Elke, Stefan mit Markus, Lukas und Teresa

02.03.2021

Elke und Stefan Wolf

RIP lieber Gerhard ! Elke, Stefan mit Markus, Lukas und Teresa

02.03.2021

Elternverein Peraugymnasium

Die Gespräche mit Dir und Deine Arbeit für den Elternverein werden unvergessen bleiben. Wir sagen Danke, dass Du uns so lange Zeit begleitet und unterstützt hast! Du wirst uns sehr fehlen. Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

02.03.2021

Hans Jörg

Dir liebe Karin und der Familie mein aufrichtiges Beileid viel Stärke und Kraft

02.03.2021

Johanna Seitz

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben

02.03.2021

Ingrid Adametz

Von dem Menschen, den Ihr geliebt habt wird immer etwas in Euren Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen etwas von seinen Hoffnungen etwas von seinem Leben alles von seiner Liebe! Mein aufrichtiges Beileid

02.03.2021

Agi

Dir liebe Karin und der Familie mein aufrichtiges Beileid. Gerhard du warst ein toller Chef und lieber Freund

01.03.2021

Ilse

Danke für die schöne und lehrreiche Zeit die wir gemeinsam im Job verbracht haben. Du warst ein toller Chef, von dem ich viel gelernt habe. Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

01.03.2021

Walter und Uta

Wir wünschen Dir liebe Karin und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Viel Stärke und Kraft.

01.03.2021

Gerda

Danke für die gemeinsamen, sehr lehrreichen Jahre in unserem Job. Ich werde dich nie vergessen, du warst ein toller Chef! Ruhe sanft und mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft den Angehörigen...

01.03.2021

Elisabeth Kofler

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Viel Kraft der Familie und mein aufrichtiges Beileid.

01.03.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!