Erwin Demuth

geboren am 03.09.1926 in Villach

gestorben am 22.02.2021 in Villach


Petra Oberrauner

In Frieden auf dem Weg ins Licht

Robert Kühr

Herzliches Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden

Hermann Steiner

klein lore mit fam.

Mein Aufrichtiges Beileid

Frohnwieser Renate

Aufrichtige Anteilnahme zu Euren schweren Verlust

Mirjam und Walter Steiner

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Familie

Hannes und Ines Lagler

Lieber Nachbar, Ruhe in Frieden!

Herbert

Mein aufrichtiges Beileid

Daniela

Ruhe in Frieden

Gernot und Fini

R

Gernot und Fini

R

Monika u. Markus

Erwin und Gudrun

Pfiat di

Jolanda Blümel

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden

Fam. Thomasser /Fostl

Aufrichtige Anteilnahme

Siegfried und Erika Andronik

Unser aufrichtiges Beileid!

Gernot, Gitti, Tabea und Sina

guate Reise, Papa

Katja und Elias

Ruhe in Frieden!

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Jolanda, Wolfi & Chantal

Bleibst uns für immer in Erinnerung!

Sylvia und Erich

Aufrichtige Anteilnahme

A Liachtle aus der Steiermark

Alfred dutzler

Ein letztes Dankeschön und Ruhe in Frieden

Karin und Wolfgang Eder

Ruhe in Frieden

27.02.2021

Petra Oberrauner

Liebe Frau Demuth,lieber Gernot,lieber Erwin, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft fuer die kommende Zeit...Ich habe Ihren Mann,euren Vater immer sehr geschätzt . Seine Freundlichkeit,Ehrlichkeit,seinen besonderen Humor und seine Liebenswuerdigkeit ,die er mir immer entgegengebracht hat, bleiben als schoene Erinnerung im meinem Herzen.Mein aufrichtiges Beileid Petra

25.02.2021

Monika

Liebe Dortli, Gernot u. Erwin! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus den wir nicht vertrieben werden koennen! Jean Paul

25.02.2021

Marianne aus Velden

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immr. In aufrichtiger Anteilnahme

23.02.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!